Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
taxi100d hat geschrieben:
Auch von hier nochmals vielen Dank an die Orga für das tolle Treffen.
….viele nette Leute endlich mal real kennengelernt!

Dem schließe ich mich an und nach wie vor, wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen KP :cheers:
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Wir sind nach dem Zwischenstopp in Duisburg inzwischen an der Ostsee angekommen.

Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Pentaxians sind echt eine tolle Truppe.

Ganz herzlichen Dank an das Orga-Team, das war wirklich ganz großes Kino ...!!

Herzliche Grüße von Marco & Regina aus Rastatt.

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
Auch ich und meine Frau möchten uns bei den Organisatoren für das wiederum sehr schöne UT bedanken, ebenso bei Isabel und ihren Kollegen für die Organisation auf der P&A und im LaPaDu und insbesondere bei unseren Pentaxians-Kollegen, die bei dem tragischen Zusammenbruch des älteren Herrn am Ende der Veranstaltung schnell und gut Erste Hilfe geleistet haben. Wir wünschen und hoffen alle, dass er es überlebt.

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:18
Beiträge: 42
Hallo an alle vom UT,
Bis auf den Stau vorm Elbtunnel hat alles geklappt. Sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank noch mal an das Orga-Team für die tolle Ausschmückung. Auch heute die Schimmitour hat das UT schön abgerundet. Außerdem empfanden wir als "Neulinge" es toll, schnell Anschluss in der Gruppe gefunden zu haben.
Also vielen Dank an alle
Andreas & Sabrina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Herzlichen Dank! Bin schon gespannt, wo es nächsted Jahr hingeht.

Und Frank... Ich hab fleißig Zahlen im LaPaDu fotografiert...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Auch von mir nochmals vielen Dank an alle, die geholfen haben, dass es dieses tolle Pentaxians-Treffen in Duisburg gab.
Es war wieder sehr schön.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 06:33 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Auch wir sind wieder zu Hause und blicken auf ein sehr schönes, entspanntes und fröhliches Event zurück. Den Zwischenfall am Abend im Lapadu haben wir nicht mitbekommen. Dem Patienten wünschen wir alles Gute.
Vor allem aber möchten wir uns herzlich bedanken. Bei allen Teilnehmern, die hier in Duisburg dabei waren und so zum Gelingen des Treffens beitrugen, bei den Sponsoren und hier ganz besonders Isabel und ihrem Team und ganz wichtig: Bei der Organisation. Alles hat reibungslos geklapp. Die Programmpunkte waren gut gewählt. Die Lokale und die reduzierten Karten ließen keine Wünsche offen und bis auf den kurzen Schauer im Lapadu am Abend war auch das Wetter perfekt.
Die Organisation ist kein Werk ein einzelnen und ohne die Leistungen der anderen Organisatoren schmälern zu wollen möchten wir besonders Christian Hildegunst von Mythenmetz für seinen Einsatz danken.

Wir hoffen, ihr hattet alle so viel Spaß beim Event wie wir, wünschen allen, gut wieder nach Hause oder zum nächsten Reiseziel gelangt zu sein und freuen uns schon auf ein nächstes Treffen in dieser netten Runde.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:06
Beiträge: 732
Das war ja fast ein Heimspiel für mich. Und doch hat mir bei meiner Anreise der Stau auf der A3 fast eine Stunde gekostet :klatsch: . Es war echt toll, so viele vom Forum kennen zu lernen. Hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich hoffe im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können. Danke an alle, die zu dem Gelingen beigetragen haben und vor allem den Organisatoren, die mit ihrem Engagement solche Treffen erst möglich machen.

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nicht quatschen. Machen!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Nach gut 3 Stunden sind auch Katrin und ich am Sonntag Nachmittag wohlbehalten wieder
in Südhessen angekommen. Im Gegensatz zur Hinfahrt gab es am Sonntag erwartungsgemäß
deutlich weniger Verkehrsaufkommen und so konnten wir das Pferdchen fast ungestört galoppieren lassen.

Auch wir möchten uns auf diesem Wege bei der Orga ganz herzlich für eine rundum gelungene
Veranstaltung bedanken ! Die vielen, notwendigen Vorarbeiten waren sicherlich nicht ohne...
Wir haben uns mit Euch zusammen in Duisburg sehr wohl gefühlt.

Grazie mille !

LG von Ralf & Katrin

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Liebe Leute,

ich danke Euch.

Was kann die beste Orga, wenn die Teilnehmer nicht wollen?
Ihr wart ein dankbares Publikum, es hat Spass gemacht, für Euch zu organisieren und Euch meine Heimat zu zeigen.
Und nach ein wenig Orgakram und viel Nervenkitzel, ob alles klappt und überhaupt bei den Teilnehmern ankommt, bin ich dankbar, dass alle so entspannt waren und alles ohne große Probleme über die Bühne gegangen ist.
Gebt mir ein Jahr Pause, danach organisiere ich gerne wieder Duisburg für Euch.

LG
Christian (der wahrscheinlich auch für Frank spricht)

PS: in Kleingruppen seid Ihr natürlich jederzeit willkommen. Jupp wird schon fest erwartet...

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Erzgebirge am 5.5.2018
Forum: Usertreffen
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 2
Bratislava+Mala Fatra 2018 - aktualisiert 17.01.2019
Forum: Reisefotografie
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 19
Dampfloktage in Meiningen - 01.-02.09.2018
Forum: Urban Life
Autor: Jens_S
Antworten: 11
UT Dortmund - 04.04.2018 Depot Fotos
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz