Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Hi, das letzte Mal war ich dagegen und konnte dann nicht.. Mal sehen, ob es dann diesmal auf Befehl von oben klappt. Eigentlich gibts da keine Widerrede . Termin ist vorgemerkt.
Kleine Info: Hildegunst und ich werden mit der Orga starten, Isabel hat sich auch schon per PN gemeldet und möchte von ihrer Seite Unterstützung leisten.
Ich freue mich total! Und ich würde mal eine Idee in den Raum werfen: hier wird ja vor den Treffen immer schon das Essen monatelang im Voraus geplant. Sehr ambitioniert, aber macht das nicht alles unnötig kompliziert? Es gibt doch jede Menge Restaurants mit Buffet, da wird jeder immer fündig. Würde das die Orga nicht deutlich vereinfachen?
Isabel AC-Foto hat geschrieben:Ich freue mich total! Und ich würde mal eine Idee in den Raum werfen: hier wird ja vor den Treffen immer schon das Essen monatelang im Voraus geplant. Sehr ambitioniert, aber macht das nicht alles unnötig kompliziert? Es gibt doch jede Menge Restaurants mit Buffet, da wird jeder immer fündig. Würde das die Orga nicht deutlich vereinfachen?
Schön, dass sich schon einige bereit erklärt haben, einen Teil der Orga zu übernehmen. Herzlichen Dank dafür!
Die Vereinfachung der Organisation würde es nicht nur den Organisatoren sondern auch den Teilnehmern einfacher machen. Ob Buffet oder nach Karte, evtl. auch eine verkürzte Karte, wenn das Restaurant die nötigen Kapazitäten in der Küche hat, beides wäre sicher zu begrüßen.
Das Futter ist eigentlich nicht das Problem. Es sind die Räumlichkeiten, welche wir für ca. 60 - 80 Laute brauchen. Haben wir gemütliche Räume in die wir alle reinpassen, dann spricht nichts dagegen, wenn sich jeder seine Stulle. mitbringen würde.