Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 18:46
Beiträge: 2625
Liebes Forum,

in den letzten Tagen und Wochen waren Frank (pixiac) und ich hinter den Kulissen aktiv und haben mal den Rahmen für das UT abgesteckt. Die vorläufige Planung sieht so aus:

Freitag, 8. 6.
individuelle Anreise, spontane Photogruppen...
16:00 erster Treffpunkt am Ibis Innenhafen mit anschließendem Photowalk
19.00 Abendessen im Diebels am Innenhafen
später freies Photographieren am Innenhafen oder besinnlicher Ausklang mit Diebels, KöPi o. ä.

Samstag, 9. 6.
entweder
10.00 Treffen am Landschaftspark mit pixiac und über die P&A streunen
oder
11.00 Hafenrundfahrt ab Steiger Schwanentor (Innenhafen) mit mythenmetz für 15€ p.P. ggf. -20% bei Gruppenbuchung ab 10 Personen

gemeinsam
15.00 Treffen am Landschaftspark, Besuch bei Berlebach und AC, P&A
18.00 (ca.) Abendessen Landschaftspark Hauptschalthaus
anschließend Phototour abendlicher Landschaftspark mit ""

Sonntag, 10.6.
individuelle Abreise
Wenn Ihr es nicht gar so eilig habt, würde ich für die Spätabreiser noch versuchen, eine "Schimmitour" durch Ruhrort zu buchen, Kosten 20€ p.P. bei Einzelbuchung, Gruppenpreis würde ich bei Interesse erfragen.

Bitte antwortet auf diesen Thread und äußert Euch zu Euren Präferenzen zu
1. Samstagvormittag im Landschaftspark
2. Samstagvormittag Hafenrundfahrt
3. Sonntag Schimmitour

Frank und ich zählen durch und buchen dann.

Essensabfrage kommt in einem späteren Thread.

Ein Ermäßigungscode für die Eintrittskarten geht Euch per PN zu, aufgrund der großen Teilnehmerzahl gibt es den Eintritt leider nicht umsonst, aber immerhin für 50%

Alle weiteren Informationen, genau Treffpunkte etc. folgen dann noch später.

Bitte beachten:
Duisburg ist groß und der ÖPNV langsam. Plant bitte genügend Zeit ein. Fußweg von der Haltestelle zum Landschaftspark sind mindestens 10 Minuten, die Parkplätze erfahrungsgemäß zur P&A sehr voll.

Nützliche Links






Teilnehmerliste Samstagvormittag


































LandschaftsparkHafenrundfahrt
pixiacmythenmetz
CCL2x butcher1995
derfred2x DerMichel
geronimo91Stormchaser
finlanSchraat
AndiKausGJens_S
AsphaltmannAngie
AdeFrauWexy_lörrach
2x HaDitaxi100d
HellWeichei2x pentidur
2x gghJeep
waldbaer592x vordprefect
chemnitzer3x Hannes21
Carl BremmeGuidoHS
...Dorothée
...dare76
...2x Ottifant
...Dirk
...lunany
...2x fototizer
...Laddieter
...2x Gnobelix
...2x angel
...2x chemnitzer
...2x Marescalcus
...Heribert
...Walter
...Burkman
...Radlerin
...groucho
...Sascha123
...Detlef
...MMRastatt 2x
...diego
......



Teilnehmerliste Schimmitour Sonntag
pixiac
mythenmetz
Stormchaser
finlan
AndiKausG
Angie
xy_lörrach (wenn nicht zu spät)
2x HaDi
Schraat
dare76 (nur morgens)
Fiodin
Laddieter
2x Marescalcus
Baerler
Burkman
Radlerin
fototizer x2
Sascha123

Liebe Grüße
Christian

edit mythenmetz:26.5.2018-22:54 eingetragen bis Heribert

_________________
vormals Hildegunst


Zuletzt geändert von mythenmetz am Sa 26. Mai 2018, 22:54, insgesamt 18-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:03
Beiträge: 1654
Wohnort: Tespe
für mich bitte 2. die Hafenrundfahrt für 2 Personen

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 17:24
Beiträge: 669
Für mich bitte ebenfalls:
2. Samstagvormittag Hafenrundfahrt
2 Personen

Vielen Dank für die Organisation

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:00
Beiträge: 782
Wohnort: 35444 Biebertal
Was ist P&A?

_________________
VG, Arno

Aktuelle Angebote: keine


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 10:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8349
Wohnort: Em Ländle...
Arno hat geschrieben:
Was ist P&A?

Die ist ne recht große Fotomesse. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5171
geändert da plötzlich unentschlossen

und eine Frage zu den Lokalen zwecks Abendessen: Bei Diebels finde ich bis auf Salat und Nachtisch nichts fleischloses, Restaurant Hauptschalthaus hat leider keinen Speisenplan onlin. Bitte um Rückmeldung. Falls es schlecht aussieht mit vegetarisch, weiß ich zumindest, dass ich nicht hungrig zum Abendessen kommen werde...

_________________
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran, Sand and Foam, 1926

Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Zuletzt geändert von Stormchaser am Di 24. Apr 2018, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 11:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19687
Wohnort: Alpen(NRW)
Bitte denkt daran, dass die P&A eine recht große Foto- und Reisemesse ist und auch der Landschaftspark einiges zu bieten weiß. :mrgreen:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 21:54
Beiträge: 1040
Ich werde dich am Samstag begleiten, Frank. Damit bist zumindest schonmal nicht mehr ganz alleine.
Also:
Samstag die 1 im lapadu
An der schimmitour besteht meinerseits kein Interesse. Ich bin da auch im lapadu oder schon aufm weg zurück zur arbeit

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 12:01 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 495
Also ich kann leider nur am Sonntag. Ist es trotzdem möglich ein Messeticket zu bekommen? Vielleicht trifft man sich ja zufällig auf dem Messegelände oder im Landschaftspark.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:09
Beiträge: 4718
Wohnort: Erding
Wenn es bei mir mit der Teilnahme klappt, bin ich Samstag den ganzen Tag im LaPaDu. Sonntag suche ich mir eher auch noch ein Fleckchen Natur vor oder auf der Rückreise, Schimmi-Tour ist nix für mich.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eindrücke aus Duisburg
Forum: Urban Life
Autor: Kaherdin
Antworten: 3
[UT] Duisburg: "Wildes Ruhrgebiet" im LaPaDu
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 80
... im Museum...sonstiges,.........15.3.2018
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz