Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Ich habe eine Buchungsbestätigung für maximal 30 Teilnehmer bekommen. Bis zur Folter ist also noch etwas Luft.

LG
Christian

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 21:59 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2014, 14:12
Beiträge: 61
Ich möchte am Sonnabend mit auf die Hafenrundfahrt.
L.G. Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Ich habe von der Reederei eine Buchungsbestätigung für 49 Personen, ich darf spontan beim Einschiffen +-5 Personen melden. Damit sind wir abzüglich Lunany und GuidoHS zuzüglich Elbe13 noch im Rahmen.
Ansonsten bitte ich aber, Eure Anmeldung als verbindlich anzusehen, sonst bleiben Frank und ich nachher auf Kosten sitzen, und das wollen wir ja alle nicht, oder? :nono:

Seid doch bitte Samstag um 10.30 am Anleger, dann kann ich die definitive Personenzahl bestimmen und das passende Gruppenticket vor Abfahrt des Schiffs kaufen. Bezahlt wird dann bei mir. Gerne auch schon ab Freitag...

LG
Christian

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Hi

Detlef hat geschrieben:
mythenmetz hat geschrieben:
Sonntag Schimmitour in Ruhrort.
Zeit steht jetzt fest: 11.00h bis 13.00h.
Führung auf den Spuren von Kommissar Schimanski.

LG
Christian


doch 14Uhr passt noch


Joo, dann bitte 2x die Schimmi-Tour.. ;)

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 20:20 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Hallo
16:00 erster Treffpunkt am Ibis Innenhafen mit anschließendem Photowalk ist das das Hotel oder wie?
Bitte um kurze Rückmeldung
lg dare76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ja, das ist das Ibis Budget Hotel am Innenhafen.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 23:00 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Asphaltmann hat geschrieben:
Ja, das ist das Ibis Budget Hotel am Innenhafen.

danke bis Morgen
lieben Gruss
dare76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Ich melde mich auch für die Schimmi-Tour an.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 10:42 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 11:24
Beiträge: 428
Mal zu etwas völlig anderem:
Die Wetteraussichten für heute 16 Uhr und später in Duisburg sind jetzt nicht die Besten: 30-60 % Niederschlagswahrscheinlichkeit sind da prophezeit. Meine K-3 und das 18-55er würden dem sicherlich Stand halten, da ich allerdings aus Zucker bin xd hab ich kein gesteigertes Interesse daran im Regen den Innenhafen zu erkunden.

Gibt es einen Plan, was bis zum Essen gemacht werden könnte, sollte es wie gestern einen Wolkenbruch geben?
In der Gegend kenne ich mich leider auch nicht so wirklich aus, was man mit ca. 50 Mann dann als Innenaktivität machen könnte.

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
U-Bahnfahren?

Nee, sorry, Frank und ich sind von gutem Wetter ausgegangen. Ich selber stoße auch erst später dazu.

Möglichkeiten:
Museum Küppersmühle am Innenhafen
Salvatorkirche
Königstraße (teilüberacht)
U-Bahnhöfe sind künstlerisch gestaltet
Lehmbruck Museum
Stadthysterisches Museum

Allerdings ohne die Öffnungszeiten gecheckt zu haben...

LG
Christian

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fehmarn 2018
Forum: Small Talk
Autor: Hans-Dieter Linke
Antworten: 1
Stadtwerketurm Duisburg
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 4
31.10.2018 Zombiewalk Essen
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz