Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 06:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 7999
Wohnort: Dachsberg
 
 
 Ein anderer Schauplatz. DU - Hauptbahnhof. Zwischen Frühstück und Schifffahrt




#378 Kaffee hatte ich gerade. Aber was ist das. :ka: Wurst im Kaffeebecher :kopfkratz:





#379 Wildes Ruhrgebiet





#380 oder





#381 wilder Bahnhof :mrgreen:





#382





#383





#384



:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 6230
Wohnort: Meckesheim
klasse Bilder sehr schöne Bearbeitung Diego
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 3075
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
und wieder zurück zum LaPaDu:

Bild
#379

Bild
#380

Bild
#381

Bild
#382

Bild
#383

Bild
#384

Bild
#385

Bild
#386

Bild
#388

Bild
#389

Bild
#390

Bild
#391

Bild
#392

Bild
#393

Bild
#394

Bild
#395

Bild
#396

Bild
#397

Bild
#398

Bild
#399

Bild
#400

Bild
#401

Bild
#402

Bild
#403

Bild
#404

Bild
#405

Bild
#406

Bild
#407

Bild
#408

Bild
#409

Bild
#410

Bild
#411

Bild
#412

Bild
#413

Bild
#414

Bild
#415

Bild
#416

Bild
#417

Bild
#418

Gruß vom Ralf

_________________
Ich bin nicht hier, ich bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 3075
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
beim "herum kraxeln" im alten Hochofen hab ich ganz zufällig einen ehem. Arbeitskollegen
wieder getroffen, den ich auf Grund seines Umzugs nach Berlin aus den Augen verloren hatte.

Er nahm an dem - zeitgleich mit unserem UT - dort stattfindenden internationalem Wettbewerb
"Penzl-Rope-Trip" teil und beendete diesen auf Platz 28 von 40. Ich hab versucht, seinen "Run"
mit der Kamera so gut es ging zu begleiten. Aufgabe war es, zusammen mit einem Putzeimer voll
Wasser, den abgesteckten Parcour in möglichst kurzer Zeit und mit möglichst wenig Wasserverlust
zu bewältigen.

Die Teilnehmer kamen aus aller Herren Ländern und so konnte ich zwischendurch kleine Gespräche
mit Kletterern aus Malaysia, Russland, England, Tschechien, Slowenien, Frankreich und Italien führen.
Definitiv ein sehr spannendes, aber auch körperlich bis an die Grenzen gehendes, Event.

Info-Link:


Bild
#419

Bild
#420

Bild
#421

Bild
#422

Bild
#423

Bild
#424

Bild
#425

Bild
#426

Bild
#427

Bild
#428

Bild
#429

Bild
#430

Bild
#431

Bild
#432

Bild
#433

Bild
#434

Bild
#435

Bild
#436

Bild
#437

Bild
#438

Bild
#439

Bild
#440

Bild
#441

Bild
#442

Bild
#443

Bild
#444

Gruß vom Ralf

_________________
Ich bin nicht hier, ich bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.


Zuletzt geändert von Marescalcus am Mi 13. Jun 2018, 12:55, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 11:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 18207
Wohnort: Alpen(NRW)
Ist ja klasse! Da wird sich dein Kollege bestimmt freuen, dass seine Klettertour so spannend festgehalten wurde! :bravo:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 2833
Zitat:
Aufgabe war es, zusammen mit einem Putzeimer voll
Wasser, den abgesteckten Parcour in möglichst kurzer Zeit und mit möglichst wenig Wasserverlust
zu bewältigen.


.... und ich habe mich die ganze Zeit gefragt wo da Fenster zu putzen sind ... :d&w:

_________________
Gruß Achim
________________________
Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt.
Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 17:02 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 13443
Wohnort: Bremen
Eine wunderschöne Dokumentation, Ralf! :2thumbs:
Mich würden da keine 10 Pferde hoch bekommen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 2833
Hannes21 hat geschrieben:
Eine wunderschöne Dokumentation, Ralf! :2thumbs:
Mich würden da keine 10 Pferde hoch bekommen.


... das stimmt :ja: ... und ich würde da erst gar nicht hoch kommen , auch wenn ich wollte :oops:

_________________
Gruß Achim
________________________
Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt.
Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 19:19
Beiträge: 2461
Wohnort: Chemnitz
Na sowas, deinen Kollegen hab ich auch fotografiert. War schon ein komisches Gefühl, als er 5m vor mir in 60m Höhe am Seil vorbeikletterte.
http://h2097500.stratoserver.net/forumi ... 651web.jpg

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Zuletzt geändert von chemnitzer am Mi 13. Jun 2018, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 19:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 18207
Wohnort: Alpen(NRW)
Hier ist ja was los! :bravo:

Ein paar Eindrücke möchte ich auch gern teilen vom UT, auch wenn ich mal wieder schwer in Gesprächen vertieft war und gar nicht großartig zum Fotografieren kam.


#445


#446


#447


#448


#449


#450


#451

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 180 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Dies und Das Einträge (update 2.6.2018)
Forum: Small Talk
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 15
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Gruppen für den Sa.
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 3
Bregenzer Festspiele 2017- Update 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 35
...im Fokus... 11.6.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 24
...Portrait,.....auf Film.....9.1.2018
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz