Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 11:38
Beiträge: 725
Wohnort: Hamburg Mitte
Tragt mal mein Akaunt Grün ein. Aber nur für UT. Grün ist eigentlich eine Ungesunde Farbe. Wenn ich aber den Lübikern unter die Arme greifen will, muss man ja wohl auch for Ort sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Ralf66 hat geschrieben:
...Kleiner Tipp von mir, wenn Du per Auto kommst. Rufe unbedingt im Hotel an und frage ob noch ein hoteleigener Parkplatz buchbar ist. In der Umgebung sieht es schlecht mit Parkmöglichkeiten aus...
Gilt das auch für das Parken mit Motorrädern?


Svanviethe hat geschrieben:
Seid alle herzlich wilkommen; ich wohne hier und werde gerne helfen.

LG SVANVIETHE
Super! :thumbup: :hat:


Ottifant hat geschrieben:
Hallo Frank,

bitte verzeih, aber könntest Du vielleicht ein dunkleres "Grün" wählen, die Einträge in der Liste sind so kontrastarm, daß man sie kaum lesen kann.

LG Ottifant
Da muss ich Ottifant leider zustimmen. Auch wenn es "Friemelarbeit" ist, lieber jetzt als wenn sich später schon fünfzig Leute angemeldet haben. 8-)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Hallo!
Mit Spannung habe ich die Abstimmung beobachtet - ich kann an dem Wochenende eigentlich gar nicht....
Aber ich werde versuchen, für ein paar Stunden nach Lübeck zu kommen, um Euch zu treffen. Ich werde mal die Orga abwarten und hoffen, dass ich es zeitlich dann einrichten kann (würde mich soo freuen, viele von Euch persönlich kennen zu lernen!)

Edit: Elke


Zuletzt geändert von Skipper am Mo 30. Jan 2017, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 08:23
Beiträge: 329
Wohnort: Dresden
Mich, david2, bitte grün eintragen. Hotel Schweizerhaus. Ich freu' mich. \o/

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Ich bin dabei, mich bitte in grün eintragen. Noch keine Unterkunft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 16:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10898
Wohnort: St. Blasien
AlltagsLicht hat geschrieben:


Ottifant hat geschrieben:
Hallo Frank,

bitte verzeih, aber könntest Du vielleicht ein dunkleres "Grün" wählen, die Einträge in der Liste sind so kontrastarm, daß man sie kaum lesen kann.

LG Ottifant
Da muss ich Ottifant leider zustimmen. Auch wenn es "Friemelarbeit" ist, lieber jetzt als wenn sich später schon fünfzig Leute angemeldet haben. 8-)


Ich habs mal geändert :cap: Hoffe die Farbe findet eure Zustimmung :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,
So dicht an Hamburg, da werde ich auch versuchen zumindest einen Tag dazu zu stoßen :-) :-)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 19:07 
Offline

Registriert: Do 19. Dez 2013, 00:24
Beiträge: 125
Moin!
Ich bin Sa und So dabei und schlafe zu Hause.

_________________
Beste Grüße aus dem Norden
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Asphaltmann hat geschrieben:
...
Habe soeben im City Line Klassik Altstadt reserviert.
...


Da wären wir ja schon drei "Altstädter" ;)

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 19:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Wow, die Liste füllt sich! Wir haben mit finlan, Ralf66, Detlef, Svanviethe und kalle1951 auch schon eine schlagkräftige Orga-Truppe zusammengestellt! :bravo:

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft und ein glückliches Händchen bei der Orga! :clap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2017
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 61
Franken-UT 23.02.2017 - Gostenhof und Schanzenbräu
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 10
Hallo aus Lübeck
Forum: Hallo Forum
Autor: jackfey
Antworten: 16
Pentaxians UT in Lübeck - Die Verlängerer!
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 25
Licht&Schatten - unterwegs in Lübeck mit der GRiii
Forum: Urban Life
Autor: finlan
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz