Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: [UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Teilnehmerliste

Mo 30. Jan 2017, 16:03

Tragt mal mein Akaunt Grün ein. Aber nur für UT. Grün ist eigentlich eine Ungesunde Farbe. Wenn ich aber den Lübikern unter die Arme greifen will, muss man ja wohl auch for Ort sein.

Mo 30. Jan 2017, 16:22

Ralf66 hat geschrieben:...Kleiner Tipp von mir, wenn Du per Auto kommst. Rufe unbedingt im Hotel an und frage ob noch ein hoteleigener Parkplatz buchbar ist. In der Umgebung sieht es schlecht mit Parkmöglichkeiten aus...
Gilt das auch für das Parken mit Motorrädern?

Svanviethe hat geschrieben:Seid alle herzlich wilkommen; ich wohne hier und werde gerne helfen.

LG SVANVIETHE
Super! :thumbup: :hat:

Ottifant hat geschrieben:Hallo Frank,

bitte verzeih, aber könntest Du vielleicht ein dunkleres "Grün" wählen, die Einträge in der Liste sind so kontrastarm, daß man sie kaum lesen kann.

LG Ottifant
Da muss ich Ottifant leider zustimmen. Auch wenn es "Friemelarbeit" ist, lieber jetzt als wenn sich später schon fünfzig Leute angemeldet haben. 8-)

Mo 30. Jan 2017, 16:39

Hallo!
Mit Spannung habe ich die Abstimmung beobachtet - ich kann an dem Wochenende eigentlich gar nicht....
Aber ich werde versuchen, für ein paar Stunden nach Lübeck zu kommen, um Euch zu treffen. Ich werde mal die Orga abwarten und hoffen, dass ich es zeitlich dann einrichten kann (würde mich soo freuen, viele von Euch persönlich kennen zu lernen!)

Edit: Elke
Zuletzt geändert von Skipper am Mo 30. Jan 2017, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 30. Jan 2017, 16:39

Mich, david2, bitte grün eintragen. Hotel Schweizerhaus. Ich freu' mich. \o/

Mo 30. Jan 2017, 16:52

Ich bin dabei, mich bitte in grün eintragen. Noch keine Unterkunft.

Mo 30. Jan 2017, 16:53

AlltagsLicht hat geschrieben:

Ottifant hat geschrieben:Hallo Frank,

bitte verzeih, aber könntest Du vielleicht ein dunkleres "Grün" wählen, die Einträge in der Liste sind so kontrastarm, daß man sie kaum lesen kann.

LG Ottifant
Da muss ich Ottifant leider zustimmen. Auch wenn es "Friemelarbeit" ist, lieber jetzt als wenn sich später schon fünfzig Leute angemeldet haben. 8-)

Ich habs mal geändert :cap: Hoffe die Farbe findet eure Zustimmung :cap:

Mo 30. Jan 2017, 17:38

Moin,
So dicht an Hamburg, da werde ich auch versuchen zumindest einen Tag dazu zu stoßen :-) :-)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Mo 30. Jan 2017, 19:07

Moin!
Ich bin Sa und So dabei und schlafe zu Hause.

Mo 30. Jan 2017, 19:14

Asphaltmann hat geschrieben:...
Habe soeben im City Line Klassik Altstadt reserviert.
...

Da wären wir ja schon drei "Altstädter" ;)

Mo 30. Jan 2017, 19:46

Wow, die Liste füllt sich! Wir haben mit finlan, Ralf66, Detlef, Svanviethe und kalle1951 auch schon eine schlagkräftige Orga-Truppe zusammengestellt! :bravo:

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft und ein glückliches Händchen bei der Orga! :clap:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz