Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ralf66 hat geschrieben:...Kleiner Tipp von mir, wenn Du per Auto kommst. Rufe unbedingt im Hotel an und frage ob noch ein hoteleigener Parkplatz buchbar ist. In der Umgebung sieht es schlecht mit Parkmöglichkeiten aus...
Gilt das auch für das Parken mit Motorrädern?
Svanviethe hat geschrieben:Seid alle herzlich wilkommen; ich wohne hier und werde gerne helfen.
LG SVANVIETHE
Super!
Ottifant hat geschrieben:Hallo Frank,
bitte verzeih, aber könntest Du vielleicht ein dunkleres "Grün" wählen, die Einträge in der Liste sind so kontrastarm, daß man sie kaum lesen kann.
LG Ottifant
Da muss ich Ottifant leider zustimmen. Auch wenn es "Friemelarbeit" ist, lieber jetzt als wenn sich später schon fünfzig Leute angemeldet haben.
Hallo! Mit Spannung habe ich die Abstimmung beobachtet - ich kann an dem Wochenende eigentlich gar nicht.... Aber ich werde versuchen, für ein paar Stunden nach Lübeck zu kommen, um Euch zu treffen. Ich werde mal die Orga abwarten und hoffen, dass ich es zeitlich dann einrichten kann (würde mich soo freuen, viele von Euch persönlich kennen zu lernen!)
Edit: Elke
Zuletzt geändert von Skipper am Mo 30. Jan 2017, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.