Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 4759
Wohnort: in Flagranti
Ich bedanke mich auch an dieser Stelle bei den Organisatoren für die perfekte Organisation und die guten Ideen.
Leider habe ich nach der Bootsfahrt einen totalen Durchhänger gehabt (die Nacht zuvor kaum geschlafen, Jet-Lag ...) und wir mussten daher vorzeitig abreisen. Und heute musste ich schon weiter nach Berlin fahren, wo ich gerade angekommen bin. Juni ist bei mir immer sehr voll mit beruflichen Terminen - leider, ist das doch der schönste Monat im Lande ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1017
Wo ist denn jetzt eigentlich die Teilnehmerliste für nächstes Jahr? :d&w:

Den Fehler mach ich nicht nochmal

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die sich so fleißig und beharrlich darum bemühten, ein tolles Treffen zu ermöglichen! :2thumbs: :bravo:

Danke auch dafür, dass sich alle Teilnehmer, die jetzt nicht wegen ihres Hobbys, sondern dem Partner, Vater, Mutter zuliebe mitgekommen sind, sich mindestens genauso gut aufgehoben fühlen durften! :ja:
Meiner Helen hat es wirklich gut gefallen und findet die Pentax-Gemeinschaft sehr sympathisch. Dass sich meine Jüngste äußerst wohl gefühlt hat, ist bestimmt auch keinem entgangen. :lol:

Danke zuletzt noch an Nicole, die mit ihrer frischen und überzeugenden Art uns vermeintlich alten Hasen neue Impulse hat geben können! 8-) :2thumbs:

Wir haben ja das Glück, noch ein paar Tage in der Gegend verweilen zu können. Die bislang entstandenen Bilder sind schon mal vielversprechend, deren Anzahl werden aber sicher noch beträchtlich zunehmen... :P


Herzliche Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 07:20 
Offline

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 1868
Wohnort: Dortmund
Hi,

ich war dann doch endlich um 23.30 Uhr auch zu Hause. Selbst schuld, wenn man noch in Lübeck bleibt und dann erfolgreich direkt im Stau steht... Schön daran war, dass ich dann in Hamburg und Hannover noch Zwischenstopps eingelegt habe (es bewegte sich eh nichts auf der Autobahn und ich musste frische Luft schnappen), die zumindest in Hamburg auch mit ein paar Bildern belohnt wurden.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 11:49
Beiträge: 5842
Dankeschön auch von mir, falls was nicht wie geplant geklappt haben sollte hab ich es nicht gemerkt oder es hat nicht gestört, so soll es sein. Zurück bin ich erst mal in die falsche Richtung gefahren, sprich ich hänge hier noch im Norfden.... gut so, bissi kühler als daheim...

_________________
normal ist, so wie ich bin... :kaffee:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 948
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

auch wenn ich leider nur einen Nachmittag und Abend in der kleinen, aber feinen Nachbarin Hamburgs war, möchte ich mich hier ebenfalls für die Organisation bedanken. Von den vielen Teilnehmern habe ich zwar nur einen kleinen Teil gesprochen, doch es ist immer wieder spannend ein paar mehr Namen und Gesichter kennen zu lernen.

@Ralf66 gute Besserung an Deine Frau, der Sturz sah ja auch recht heftig aus!

_________________
--
Viele Grüße von Arne



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 18:24 
Offline

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 1543
Danke für das tolle Usertreffen! :party:
Ich habe mich ja schon ein bißchen in Lübeck verliebt. :mrgreen:

Nach einer Verlängerung und kleinen Startschwierigkeiten bin ich heute nachmittag wieder in OL angekommen.
Die Tasche ist entpackt, das Motorrad wieder sauber, dann kann es nun daran gehen meine Bilder auf den Rechner zu ziehen und zu sichten.
Und endlich kann ich die geposteten Bilder der anderen am Monitor ansehen. :)

Es war wieder schön mit Euch!
Trotz Verlängerung war die Zeit mal wieder viel zu kurz um mit allen zu sprechen mit denen ich noch so gerne geplaudert hätte.
Hoffentlich klappt es bei mir nächstes Jahr. :princess:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 00:43
Beiträge: 480
Wohnort: Gießen
Die Woche nach dem großen UT in Lübeck war für uns sehr turbulent, und wir hatten noch nicht richtig Gelegenheit, unsere Bilder zu sichten.
Aber auch Monika und ich möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken, die eine hervorragende Arbeit geleistet haben, damit für uns alle das Treffen zu einem Erfolg wurde.
Leider war die Zeit wie immer wieder mal zu kurz. :warten:

Herzlichen Dank!

_________________
Yours sincerely,
Othmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 3262
Wohnort: im schönen Wetter
Ottifant hat geschrieben:
Die Woche nach dem großen UT in Lübeck war für uns sehr turbulent, und wir hatten noch nicht richtig Gelegenheit, unsere Bilder zu sichten.
Aber auch Monika und ich möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken, die eine hervorragende Arbeit geleistet haben, damit für uns alle das Treffen zu einem Erfolg wurde.
Leider war die Zeit wie immer wieder mal zu kurz. :warten:

Herzlichen Dank!


Othmars Worte treffen es genau. So war es auch bei Sabine nebst meiner bescheidenen Wenigkeit. Die Zeit ist immer zu kurz. Aber wir waren froh darüber, überhaupt bei diesem ausgezeichnet organisierten UT in Lübeck dabei gewesen zu sein. Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 3. Pentaxians Fotomarathon am 13.05.2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Asphaltmann
Antworten: 31
Rund um meinem Teich 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 161
Mein Projekt für 2017 (Update: K1 mit DFA 70-200/2.8)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 83
[Wettbewerb] 52 Fotos 2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: StaggerLee
Antworten: 2135

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum