Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4738
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
wir sind nun auch wieder zuhause. Es hat meiner Frau und mir sehr viel Spass mit euch gemacht. Das war nicht das letzte UT, welches wir mitgemacht haben. :clap: Entschuldigt bitte, dass wir uns am samstag Abend nicht von allen verabschiedet haben, :yessad: Meiner Frau schmerzten die Knie doch etwas zu sehr und sie wollte ins Hotel (Sturz während der Stadtführung / morgen erst einmal zum Arzt). Ich hoffe, dass euch die beiden, gemeinsamen Abende in den Restaurants gefallen hat, trotz der Unstimmigkeiten im Brauberger. Wie das nun ausgegangen ist bekam ich leider nicht mehr mit, da werde ich mal bei Frank nachfragen.
Heute Morgen war ich mit meiner Frau nicht mit in Travemünde, weil ich meiner Frau im Vorfeld noch eine kleine Überraschung in Lübeck vorbereitet hatte. Wir haben heute unseren 29ten Hochzeitstag.
Danke auch dafür, dass Ihr es mit mir fast ein halbes Jahr Orga-Arbeit ausgehalten habt. Ab und zu habe ich euch ja doch mächtig genervt. xd Danke auch an den lieben Kai und den anderen Orgateam-Mitgliedern. :2thumbs:
Nun muss ich erst einmal Fotos sichten.

:cap:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
So ich bin nun auch endlich zu Hause. Vielen Dank an die Orga. Ihr habt es einfach Klasse hinbekommen und uns allen ein paar schöne Tage beschert.
Und auch vielen Dank an alle Teilnehmer, die unseren Dialekt ausgehalten haben. xd

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 17:59 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin
So, noch eine gute Stunde mit der Bahn und Berlin hat mich wieder.
Vielen Dank an die fleißigen Leute für die tolle Organisation.
Und nicht vergessen, danke für die vielen schönen Gepräche mit den Teilnehmern.

Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2373
Wohnort: Hirschbach
Wir sind inzwischen auch wieder zurück (Rückfahrt war recht "staulastig"...) in unserem Thüringer Wald angekommen. Meiner Tochter und mir hat es prima gefallen. Das waren zwei wirklich schöne Tage. Von uns nochmal vielen, vielen Dank an die Organisatoren und alle, die fröhlich mitgemacht haben!

Ganz viele Grüße
Jens-Uwe & Tochter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 19:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Möchte mich auch nochmals ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken. :2thumbs:
Es ist nicht leicht, für so viele Leute einen reibungslosen Ablauf und eine gelungene Veranstaltung zu organisieren.

Auch wenn man wegen der Kürze der Zeit nicht mit allen intensiven Kontakt haben kann, so lernt man doch bei jedem Treffen immer wieder neue interessante Menschen kennen. Ich war bisher bei jedem überregionalen Treffen dabei, es war immer sehr nett und kurzweilig, und ich freu mich schon auf nächstes Jahr in der Hoffnung, dass nichts dazwischen kommt. Hoffe dass alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind und dass der Adrenalinspiegel der Organisatoren wieder auf ein normales Maß absinken möge. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 20:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen lieben Dank an die fleißigen Organisatoren, die das bisher größte Usertreffen so gut vorbereitet haben! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und gerne hätte ich die vielen interessanten Gespräche fortgeführt, ich hoffe, wir können an vieles hier im Forum einfach anknüpfen und das ein oder andere Thema weiter vertiefen.

Ein ganz großes Dankeschön auch noch einmal an Nicole, die uns heute Vormittag in Travemünde so einen runden und lustigen Abschluss bereitet hat! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 21:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
chemnitzer hat geschrieben:
Und auch vielen Dank an alle Teilnehmer, die unseren Dialekt ausgehalten haben. xd
Uns hat das wieder sehr gefallen! Bissl wie daheme!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 21:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Ich behalte die Pentaxians und Lübeck in toller Erinnerung.
Vielen Dank an alle, die an dem Treffen aktiv und passiv beteiligt waren! :cap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2015, 11:21
Beiträge: 59
Wohnort: Bei Hamburg
Es war wieder sehr schön und das Wetter diesmal auch fantastisch :2thumbs:

_________________
LG
Monika

https://www.flickr.com/photos/137083334@N06/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:31
Beiträge: 280
Von meiner Seite auch ein großes Dankeschön, war echt sehr toll, mit anderen Pentaxians ins Gespräch zu kommen und Samstagabend nochmal bis zum Dom loszuziehen. Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :)

_________________
Viele Grüße
Patrick

I <3 PENTAX-M




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aus dem Inneren der Zeit [kleiner Nachschlag 2017-11-26]
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 10
Hallo aus Lübeck
Forum: Hallo Forum
Autor: QD111
Antworten: 10
Fotografischer Reisebericht - Südtirol 2017
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 35
12 Stunden Lübeck / Travemünde
Forum: Urban Life
Autor: xy_lörrach
Antworten: 19
1.12- 2.12 - Tirols Große Fotomesse 2017 (Innsbruck)
Forum: Small Talk
Autor: AndiKausG
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz