Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 752
Wohnort: Herrnburg
Sooo ... müde aber happy am Ende von zwei tollen Tagen:

Danke für die rege Teilnahme und die super Stimmung!
Pentaxians sind ein besonderes Volk und das haben wir eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Es hat mir sehr viel Spass mit Euch gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung
im nächsten Jahr (aber an einem anderen Ort! :-)

LG
Kai

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:03
Beiträge: 1302
Wohnort: Tespe
Mit hat es super viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die tolle Orga. Ihr habt nen super Job gemacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 21:54
Beiträge: 1009
finlan hat geschrieben:
und ich freue mich auf eine Wiederholung
im nächsten Jahr (aber an einem anderen Ort! :-)

LG
Kai



Da bin ich dann auch dabei :d&w: :ja:

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 07:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 5145
Wohnort: Em Ländle...
Es war richtig schön, euch alle in einer sehr schönen Stadt mal zu treffen.
Das war mit Sicherheit nicht das letzte große UT, an dem ich teilgenommen habe.
Hat richtig viel Spaß gemacht. :ja:

Auch von mir nochmals ein Dankeschön an die Organisatoren, war richtig prima!

Leider habe ich mich gestern Nacht am Holstentor noch ein wenig mit Burkhardt verquatscht, und dann habe ich den Rest nicht mehr gefunden...
Daher jetzt per Forum: Tschüss Leute, danke für die schönen Tage und kommt gut heim! :wink:

_________________
Viele Grüße

Jupp


"Fange nie an, aufzuhören. Höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 08:26
Beiträge: 729
Herzlichsten Dank an das Orga-Team. Super Arbeit.
Hat Spaß gemacht, alle kennen zu lernen. Die Stimmung war prima.
Vielen Dank.
Uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 10:09 
Offline

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 10:04
Beiträge: 1750
Wohnort: Dortmund
Hi,

vielen Dank für das tolle Wochenende! Der Besuch im Fischerdorf mit dem Schiff und die Führung am Nachmittag waren sehr schön! Am wichtigsten waren aber die Klönschnacks während wir unterwegs waren oder während wir gemütlich bei bestem Wetter unseren Durst gelöscht haben. Wieder mal gelungen!

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 10:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 604
Waren zwei tolle Tage, danke ans Orga-Team. Nette Gespräche mit tollen Leuten gehabt. Kommt alle gut nach Hause.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 10:40 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2014, 15:12
Beiträge: 18
Hola, das war ein schöner Sonnabend mit euch allen in Lübeck, nur die Füße taten mir abends vom Stadtrundgang in Lübeck mit den wunderschönen alten Häusern und Gängen etwas weh. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag in Lübeck und eine gute Heimreise. Vielen Dank ans Orga-Team.
Mit herzlichem Gruß

Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 12:38
Beiträge: 112
Wohnort: Hamburg Mitte
Ich schliesse mich meinen vorschreibern an. :hurra: Das ich die Fahrt mit dem Schiff verpasst habe, ist zwar einwenig Ärgerlich, aber ich habe mich in der Zeit, die ihr euch amüsiert, selbst bespahrst. Bilder davon werde ich dann in ein dafür sicherlich neu zu errichteten Traht reinstellen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 2901
Allerliebsten Dank an die Organisatoren, die sich bei der Vorbereitung und in der Durchführung die größte Mühe gemacht haben. Es hat sich gelohnt. Das war ein sehr gelungenes Treffen und sogar das Wetter haben die richtig gut hingekommen.
Viele Grüße an alle Teilnehmer, ganz besonders auch an die, mit denen wir vor Ort nicht haben sprechen können. Das Programm war so umfangreich und die Zeit viel zu kurz.
Bilder vom Treffen folgen im eigenen Thread.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Höhlenlichter 23.03.2017 in der Dechenhöhle
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 6
Spaziergang 16.04.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1
[UT] Jahrestreffen 2018 Duisburg: Teilnehmerliste
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 39
Fototage Pirmasens 2017 20.10.-05.11.2017
Forum: Usertreffen
Autor: raiklight
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum