Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Schade, dass sich hier die Absagen so rasant häufen.
Dass nicht alle angemeldeten User auch wirklich kommen würden, war klar. Aber ich finde die Anzahl der Absagen schon sehr merkwürdig. Klar kann immer kurzfristig was dazwischenkommen, gerade gesundheitliche Probleme bei einem selbst oder bei Partnern, Kindern usw. sind natürlich ein nachvollziehbarer Grund.
Andererseits steht der Termin nun wirklich langegenug fest und wird doch wohl – jedenfalls ist das bei mir so – bei der Planung anderer Termine berücksichtigt.
Die Organisatoren haben mindestens viel Zeit und Mühe investiert, um uns aufgrund von festen Anmeldungen ein super Usertreffen zu präsentieren und ein Teil der Planung scheint nun hinfällig zu werden, weil die Zahlen einfach nicht mehr passen.
Das hat natürlich auch Auswirkungen auf künftige Jahrestreffen. Wer organisiert sich schon einen Wolf, wenn dann ein Großteil der Planung für die Katz war?
Aber natürlich tut es mir auch um die "Verhinderten" Leid, die sich sicher auch aufs Usertreffen gefreut haben. Also, mögen die alle Probleme, die für die Absagen sorgen schnell gelöst werden.
Nur mal so meine (trüben) Gedanken, an einem trüben Tag (hoffentlich ist beim Usertreffen besseres Wetter).
Ich bin heute bereits unterwegs zum Vater-Kind-Zelten. Ich wünsche Euch allen ein tolle Wochenende und erwarte natürlich reichlich Fotos! So sehr ich mich auf die Tage nun freue, so sehr bin ich auch traurig, zum ersten Mal nicht bei einem großen Pentaxians UT dabei zu sein ...
eljott hat geschrieben:Auch ich muss leider absagen.
Det ist in 14 Tagen 3 mal operiert worden. Es geht ihm jetzt wieder gut, aber für ein programmreiches Wochenende reicht es noch nicht.
Oh, das liest sich ja nicht so gut. Gesundheit geht ganz klar vor! Erst mal erholen und auskurieren. Gute und schnelle Genesung, damit es nächstes Jahr dann wieder klappt.
Ist schon jemand von den anderen Teilnehmern in Lübeck? Ich bin gestern abend angekommen. Gegen heute (nach)mittag werde ich wahrscheinlich den Stadtkern durchwandern. Falls noch jemand dazu kommen mag und kann...