Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 11:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Oh, oh, oh! Was passiert denn jetzt hier! :cry:

Tut mir wirklich leid, dass es bei euch allen nicht klappt! An alle mit gesundheitlichen Problemen wünsche ich gute Besserung! :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Ist ne Seuche unter den Pentaxians ausgebrochen?

Schade, dass sich hier die Absagen so rasant häufen.

Dass nicht alle angemeldeten User auch wirklich kommen würden, war klar. Aber ich finde die Anzahl der Absagen schon sehr merkwürdig.
Klar kann immer kurzfristig was dazwischenkommen, gerade gesundheitliche Probleme bei einem selbst oder bei Partnern, Kindern usw. sind natürlich ein nachvollziehbarer Grund.

Andererseits steht der Termin nun wirklich langegenug fest und wird doch wohl – jedenfalls ist das bei mir so – bei der Planung anderer Termine berücksichtigt.

Die Organisatoren haben mindestens viel Zeit und Mühe investiert, um uns aufgrund von festen Anmeldungen ein super Usertreffen zu präsentieren und ein Teil der Planung scheint nun hinfällig zu werden, weil die Zahlen einfach nicht mehr passen.

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf künftige Jahrestreffen. Wer organisiert sich schon einen Wolf, wenn dann ein Großteil der Planung für die Katz war?

Aber natürlich tut es mir auch um die "Verhinderten" Leid, die sich sicher auch aufs Usertreffen gefreut haben.
Also, mögen die alle Probleme, die für die Absagen sorgen schnell gelöst werden.

Nur mal so meine (trüben) Gedanken, an einem trüben Tag (hoffentlich ist beim Usertreffen besseres Wetter).

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 09:25
Beiträge: 481
Wohnort: Vaale
bitte uns auf blau setzen.

Wir machen es vom Wetter abhängig.

Sind eh zu keiner Tour oder Abendessen angemeldet und würden uns dann einer Gruppe ohne Guide anschließen.

_________________
LG
Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Auch ich muss leider absagen.

Det ist in 14 Tagen 3 mal operiert worden. Es geht ihm jetzt wieder gut, aber für ein programmreiches Wochenende reicht es noch nicht.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Gute Besserung!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Ich bin heute bereits unterwegs zum Vater-Kind-Zelten. Ich wünsche Euch allen ein tolle Wochenende und erwarte natürlich reichlich Fotos! So sehr ich mich auf die Tage nun freue, so sehr bin ich auch traurig, zum ersten Mal nicht bei einem großen Pentaxians UT dabei zu sein ...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
eljott hat geschrieben:
Auch ich muss leider absagen.

Det ist in 14 Tagen 3 mal operiert worden. Es geht ihm jetzt wieder gut, aber für ein programmreiches Wochenende reicht es noch nicht.
Oh, das liest sich ja nicht so gut. Gesundheit geht ganz klar vor! Erst mal erholen und auskurieren. Gute und schnelle Genesung, damit es nächstes Jahr dann wieder klappt. :cheers:

Ist schon jemand von den anderen Teilnehmern in Lübeck? Ich bin gestern abend angekommen. Gegen heute (nach)mittag werde ich wahrscheinlich den Stadtkern durchwandern. Falls noch jemand dazu kommen mag und kann... 8-)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich komme kurz vor sechs an.
Kann aber noch nicht sagen, ob ich nochmal los gehe, bin etwas geplättet von den letzten Tagen...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Kein Stress! :cheers:
Zum Abend werde ich auch wieder in die Ferienwohnung gehen.
Mein Freund kommt erst heute. Dann muss ja jemand da sein. 8-)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Ich wünsche allen, die schon da sind eine tolle Zeit bei diesem SUUUUPER WETTER!!!
Liebe Grüße aus dem Büro ...

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausstellung World Press Photo / Depot 17.05.2017 / UT DO
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1
(Mini)-UT in Nürnberg 03. 02. 2017
Forum: Urban Life
Autor: Epunkt
Antworten: 4
fotoforum Impulse 2017 - wer ist von den pentaxians noch da?
Forum: Small Talk
Autor: pstenzel
Antworten: 0
[UT] World Press Photo 2017 Ausstellung : Nijmegen
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 23
Lübeck (mit Altglas)
Forum: Urban Life
Autor: patrick
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz