Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 19:16 
Offline

Registriert: So 26. Mär 2017, 08:47
Beiträge: 9
Ich sage zu.... und freu mich.

VG... Nicole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Nicole Oestreich hat geschrieben:
Ich sage zu.... und freu mich.

VG... Nicole

:bravo: freu mich!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 22:33 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Hallo zusamen
Ich sage auch zu

Lieben Gruss
dare76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Für mich sehr traurig, aber ich kann leider am Jahrestreffen diesmal nicht teilnehmen - und das, wo ich bisher bei allen dabei war. Sorry, aber es gibt einen familiären Terminkonflikt, den ich zugunsten der Familie entschieden habe. Bitte nehmt mich also von der Liste wieder herunter.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
:2thumbs:
Kann jetzt auch zusagen, die alternative Veranstaltung wurde jetzt offiziel verschoben.
HaDi +1 :cheers:

werden vorraussichtlich mitte der Woche anreisen und bis Montag bleiben, Unterkunft findet sich.

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 09:32 
BUDDI hat geschrieben:
putzig.... ich sag mal so, hätte ich nicht vor zu kommen (und das auch noch in Begleitung) - ich hätte wohl kaum eine Stimme abgegeben. Aber ich werde es wohl kaum schaffen mit allen bummelig 80 Leuten einen Plausch zu halten, aber mit vielen davon. Verhungern werde ich auch nicht, selbst wenn eine reservierte Platzzahl in Restaurants überschritten wird. Einzig haarig ist eine Unterkunft, um die kümmert sich doch 'eh jeder selbst.

Also nehmt mal gelassen den Druck vom Kessel - das wird schon klappen. Chaos soll Spaß machen, kein Grund bei der Orga zu zanken. Auch Lübeck wird was werden - wird für mich so oder so das beste UT ever werden..... :fies: Premiere halt.. :mrgreen:


Die Tatsache nicht auf die Teilnehmerliste zu kommen trotz wiederholter Absichtsbekundung - ist das ein subtiler Hinweis weg zu bleiben?

Egal - ich bin also zeitgleich mit meiner besseren Hälfte auch in Lübeck, vielleicht sieht man sich....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin BUDDI,
diesen Schuh muss sich leider Frank anziehen. :beef: Wir, vom Orga-Team haben keinen Zugriff auf die Teilnehmerliste und können diese auch nicht aktualisieren. Das kann nur Frank. :motz: Übrigens, ob Du da nun drin stehst oder nicht, ist eigentlich völlig wurscht. Wenn Du dich bei den Aktivitäten anmeldest, sehen wir ja, dass Du kommst. :thumbup:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Ralf66 hat geschrieben:
Moin BUDDI,
diesen Schuh muss sich leider Frank anziehen. :beef: Wir, vom Orga-Team haben keinen Zugriff auf die Teilnehmerliste und können diese auch nicht aktualisieren. Das kann nur Frank. :motz: Übrigens, ob Du da nun drin stehst oder nicht, ist eigentlich völlig wurscht. Wenn Du dich bei den Aktivitäten anmeldest, sehen wir ja, dass Du kommst. :thumbup:


Hier kannst dich schon mal mit deiner besseren Hälfte eintragen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... g/viewform

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
BUDDI hat geschrieben:
Die Tatsache nicht auf die Teilnehmerliste zu kommen trotz wiederholter Absichtsbekundung - ist das ein subtiler Hinweis weg zu bleiben?

Aber auf gar keinen Fall, da pfusch ich Frank doch glatt mal in seine Liste xd


(dare76, HaDi und BUDDI eingetragen, bitte noch Dirk austragen. Ich hoffe, dass ich die Zählung richtig übernommen habe)

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Ich denke zukünftig werden wir die Liste mit Google Umfragen machen. Fehlerquote nahezu 0% und gut zu bearbeiten. Merker für die Zukunft setzen!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Sonntag
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 7
[UT] Jahrestreffen 2017: Zwischenstand Fr. Abend Essen
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 21
UT Dortmund 23.11.2017 Lightpainting
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz