Sa 20. Mai 2017, 10:53
Hallo liebe Teilnehmer,
wir haben genug Anmeldungen für die 4 Gruppen zusammen. Vielen Dank auch für die Rückmeldungen der "Nichtanmelder"!
Die Gruppenaufteilung habe ich nach den folgenden Gesichtspunkten durchgeführt:
1. In jeder Gruppe ein Orga-Mitglied
2. Je früher die Anmeldung, desto gewichtiger der Gruppenwunsch
3. "Ich möchte mit X in einer Gruppe sein", habe ich großenteils berücksichtigt, wenn das nicht Punkt 2 widersprochen hat und
die Gruppen nicht schon gefüllt waren (12-13 Personen pro Gruppe). Das hatte zur Folge, dass bei sehr späten Anmeldungen
teils weder die Gruppe, noch "mit X" erfüllt werden konnte. (Anmerkung: Das gibt dann interessante Abhängigkeiten, die quasi
nicht aufzulösen sind)
Es konnten gut 80% der Wünsche erfüllt werden und ich verspreche Euch, dass jede Tour sehr schön werden wird
Gruppe 1: altesStecknitzfahrerquartier, Salzspeicher,Holstentor & Gänge am DomForumsname Teilnehmeranzahl
patrick 1
Krasnal 2
jayell 1
Hannes21 1
Schraat 1
Gnobelix 1
Pentidur 2
Svanviethe 1einachtel 1
Gruppe 2: altes Seefahrerviertel, St.Jakobi, Schiffergesellschaft, Gänge& HospitalCarl Bremme 2
mika-p 1
dibbi 1
angel 1
butcher1995 1
Jens_S 2
finlan 1
david2 1
Gruppe 3: Stiftshöfe, Hospital undGänge im alten HandwerkerviertelRalf66 2
Adam Riese 1
Angie + pixiac 2
Chemnitzer 3
AlltagsLicht 2
Jeep 1
Gruppe 4: altes Handwerkerviertel mit Stiftshöfen und Gängen rd. um St. AegidienHelmut 2
Pefknipse 1
pstenzel 2
goldenmiss 1
Laddieter 2
Detlef 1
Elbe13 1
Koko 1
Jede Gruppe kann bis zu 20 Personen aufnehmen. Insofern können die Teilnehmer, die
sich spontan entscheiden wollen, die Entscheidung noch am Treffpunkt fällen. Bitte
sprecht das Orga-Mitglied in einer Gruppe an (in der Liste kursiv/unterstrichen markiert),
wenn Ihr dazustoßen wollt.
Zur Erinnerung: Die Kosten von 100€ pro Gruppe werden durch die Teilnehmeranzahl
der Gruppe geteilt und vor Ort gezahlt. (von mir aus können wir auch alle Gruppen addieren
und die Kosten p.P. durch die Gesamtteilnehmeranzahl teilen. Dem Veranstalter wird es wohl
wurscht sein, da es so oder so auf 400€ kommt. Wenn das gewünscht sein sollte, können wir
das in der Orga nochmal besprechen)
So, wieder ein Punkt abgearbeitet ... das UT rückt näher!
LG
Euer Orga-Team
Zuletzt geändert von finlan am Do 15. Jun 2017, 06:33, insgesamt 3-mal geändert.