Aktuelle Zeit: Sa 29. Apr 2017, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 20:08 
Offline
UT Orga 2017
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 609
Wohnort: Herrnburg
Hallo Liebe UT-Teilnehmer,

ich habe gerade die aktuellen Zahlen ausgewertet und muss feststellen,
dass die Rücklaufquote für die verbindliche Anmeldung/Abmeldung ziemlich
mickrig ist.

Mir ist bewusst, dass die Frist noch gut einen Monat beträgt, aber ich möchte
alle Teilnehmer bitten, welche sich noch nicht eingetragen haben, möglichst
frühzeitig zu reagieren und nicht bis zur letzten Minute zu warten.

Nochmal: Es geht darum, ob wir etwas besonderes auf die Beine gestellt bekommen.
Dafür brauchen wir klare Planzahlen. Wer nicht an einer Aktion teilnehmen will/kann,
möchte bitte ein "nein" eintragen.

Also hier auch nochmal die Links zur Befragung:

Altstadtbierhaus Freitag Abend:
Bitte tragt Euch bis zum 25.04.2017 hier ein:
-> https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... g/viewform

Schiffsausflug Samstag Vormittag:
Bitte tragt Euch bis zum 15.04.2017 hier ein:
-> https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... A/viewform

Danke für Eure Mitarbeit!

_________________
--
:cap:


Zuletzt geändert von finlan am Sa 8. Apr 2017, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 22:56 
Offline

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1456
Moin!

Sofern mir kein Fehler unterlaufen ist, habe ich für Freitag meinerseits zwei Personen eingetragen. :cheers:

Bezüglich der Entscheidung zur Schiffstour tue ich mich noch etwas schwer.
Bevor ich mich fest eintrage, würde ich gerne wissen wollen welche Alternativveranstaltung als Angebot steht. :?:
Oder habe ich das so zu verstehen, dass man am Samstag (gemeinsam) nur Schiffstour oder gar nichts machen kann?
Die Bootsfahrt spricht mich jetzt nicht hunderprozentig an. Aber bevor es gar kein anderes Angebot geben sollte, würde dann schon mitgehen (bzw. -fahren :mrgreen: ) wollen.
Neben dem Fotografieren geht es ja letztendlich auch um das gemeinsame Klönen und Schnacken. :ja:

Sind irgendwelche Besuche bei Niederegger (Café, Salon oder ähnliches) geplant? 8-) :princess:

LG,
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 01:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 6543
Wohnort: Dachsberg
Macht mich nicht so nervös. Net das isch nix zu essen kriech. Dachte schon an einen Saftwaren Fehler. Äh Software Bug, wie es nun auf deutsch heißt.

Abba isch bin eingetragen :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. -Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 08:14 
Offline
UT Orga 2017
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 609
Wohnort: Herrnburg
Hallo Michaela,

wir planen für alle ein gemeinsames Programm mit Freiraum zwischen den Aktionen zur eigenen Gestaltung. Der Teilnehmermenge und der jetzt schon nicht trivialen Organisation mit einigen Feinheiten ist es uns leider nicht möglich für die Schiffstour eine Alternative einzuplanen. Sie findet bei entsprechendem Zuspruch statt (was wirklich toll wäre) oder eben nicht, wenn wir die Teilnehmerquote von rund 80 Personen nicht erreichen. Das wäre dann zwar schade, aber nicht zu ändern. In diesem Fall denken wir uns was anderes aus.

LG
Kai

_________________
--
:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 22:12 
Offline
UT Orga 2017
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 609
Wohnort: Herrnburg
push

_________________
--
:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Dez 2013, 19:48
Beiträge: 80
Hallo Kai,

ich habe mich in die Teilnehmerliste in Blau eingetragen, da leider beruflich immer noch was dazwischen kommen kann und wir dann nicht teilnehmen können. Ich kann also definitiv nicht bis Mitte April bzw. Ende April zu den Veranstaltungen zusagen. Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe, bedeutet es für uns, dass wir Freitag am Essen nicht teilnehmen können und sollte die Bootsfahrt stattfinden auch an dieser nIcht. Weiterhin findet als gemeinsamem Aktivität nur die Schiffstour statt, falls es genügend Teilnehmer gibt ?

Viele Grüße Nicole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 08:48 
Offline
UT Orga 2017
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 609
Wohnort: Herrnburg
Hallo Nicole,

Wir müssen 'nur' umplanen, wenn wir nicht genug Teilnehmer zusammenbekommen.

Beim Essen heißt das: entweder kleineres Restaurant für uns und die Möglichkeit dass nicht alle reinpassen werden (da viel mehr kommen als angemeldet) oder großes Restaurant und ' fremde' Gäste.
Für die Schiffstour: bekommen wir 80 Personen zusammen und nehmen mehr Teil, als 80 (ergo einige wollen nicht mit dem Schiff fahren) denken wir uns was anderes für diese Gruppe aus. Schaffen wir die 80 nicht müssen wir komplett umplanen.

An diesen kleinen Planspielen zeigt sich schon gut wieviele Abhängigkeit es gibt, wenn man etwas besonderes auf die Beine stellen will. Wenn das alles nicht klappt, würden wir notfalls Dinge einplanen, welche vielleicht nicht so spannend sind, aber keine Buchungssicherheit brauchen.

Ohne belastbare Zahlen können wir jedenfalls nicht planen. Daher auch die Teilnehmerbefragung.

Wir rechnen auch mit 5% spontaner Absagen wegen wer weiß was. Insofern gerne eintragen. Jede Stimme zählt.

LG
Kai

_________________
--
:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 10:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 11773
Wohnort: Bremen
finlan hat geschrieben:
Wir rechnen auch mit 5% spontaner Absagen wegen wer weiß was. Insofern gerne eintragen. Jede Stimme zählt.

LG
Kai

Ich finde es schade, dass die Anmeldung für die Events so schleppend verläuft.
Ihr macht euch hier echt viel Mühe und einen guten Job, danke dafür! :2thumbs:
Wer sich für das Treffen angemeldet hat, weiß doch auch, ob er am Essen oder der Schifffahrt teilnehmen will.

Leider ist es jedes Jahr so, dass sich anfangs immer Viele anmelden und zum Schluss 2 Wochen vorher hagelt es Absagen aus diversen Gründen.
Zum Abendessen werden wir schon irgendwie und irgendwo ein Lokalität finden, ob wir 80 Leute für die Schifffahrt zusammen bekommen, da bin ich skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 08:18 
Offline

Registriert: Fr 12. Aug 2016, 13:37
Beiträge: 51
Wohnort: Lübeck
Moin moin, :cap:
habe mich gerade für die Schifftour und Altstadtbierhaus am Freitag eingetragen.
Ich bin in Lübeck aufgewachsen und bin dann das erste Mal bei einer Hafentour dabei.
Ich freue mich darauf. :)
Viel Grüße
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 02:18
Beiträge: 3058
Nicobaer hat geschrieben:
Hallo Kai,
ich habe mich in die Teilnehmerliste in Blau eingetragen, da leider beruflich immer noch was dazwischen kommen kann und wir dann nicht teilnehmen können. Ich kann also definitiv nicht bis Mitte April bzw. Ende April zu den Veranstaltungen zusagen.


Geht mir genauso. :yessad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Jahrestreffen Lübeck - Final Call: Schiffsausflug Samstag
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 3
[UT] Pentaxians UT 2017: 16.-18.Juni, LÜBECK!
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 433
Graffiti u. a. in Bram 27.03.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum