Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: [UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Call to action!
Mo 24. Apr 2017, 22:03
AlltagsLicht hat geschrieben:Habe ich das richtig gesehen, dass es für Freitag "nur die Anmeldung für die Teilnahme", aber noch keine Auswahl von Speisen gibt? Oder habe ich das überlesen?
Du kannst ganz schön quirlig sein. Die Speisekarte kommt morgen Abend.
Mo 24. Apr 2017, 22:16
Ralf66 hat geschrieben:Du kannst ganz schön quirlig sein.
Du hast mich ja bisher noch nie live erlebt...
Allerdings bin ich in den letzten Monaten aus gesundheitlichen Gründen ziemlich platt und verpeilt. Weil ich dadurch so unkonzentriert bin, habe ich immer das Gefühl die Hälfte nicht mitzubekommen. Darum frage ich zur Zeit immer so doof nach.
Di 25. Apr 2017, 16:45
Moin, Altstadt-Bierhaus am Freitag Abend Anmeldeschluss. Bitte keine Einträge mehr tätigen. Diese können nicht mehr berücksichtigt werden und werden auch sofort wieder gelöscht. Die Platzreservierung befindet sich bereits beim Restaurant-Inhaber ! Die Speisenumfrage stelle ich heute noch im Forum online.
Sa 29. Apr 2017, 22:22
Schade, habe gestern erst erfahren, dass ich einen Tag früher aus Amerika zurück kommen darf und am Freitag wohl wahrscheinlich in Lübeck dabei bin (so der Flieger nicht größere Verspätung hat). Nun ja, dann müssen wir wohl schauen, wo wir sonst etwas bekommen ...