Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Dez 2017, 08:58
Beiträge: 82
Wohnort: Darmstadt
Schlomo bitte auf Blau
Danke

_________________
Gruß
schlo.mo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2019, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Es gibt eine Änderung bei mir/uns ... 8-)

FMbrod hat geschrieben:

Teilnehmerliste

MMRastatt (Marco) + Regina - Unterkunft noch offen ---> Maritim Hotel Darmstadt


_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 11:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
FMbrod hat geschrieben:
Angie + pixiac - Unterkunft noch offen
Best Western Grafenstr.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2019, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
bei mir wird das dieses Jahr leider nix = butcher1995

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 18:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Leider, leider ... ich werde rot. :cry:
Genau auf dieses Datum fällt bei mir ein Termin in Dresden ... sehr schade, aber dieses Jahr kann ich leider nicht teilnehmen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Manchmal ist das Leben echt grausam ... :motz: ... letztes Jahr habe ich erfahren, dass die Kaserne in Dillingen an der Donau im Jahr 2019 Tag der offenen Tür hat; da wollte ich unbedingt mal wieder rein, nachdem ich dort vor über 30 Jahren meinen Grundwehrdienst als Fernmelder absolviert habe. Und wann ist das? Natürlich genau vom 14. - 16.06.2019 .... :motz: :beef:

Aber die "Chefin" :princess: hat gesagt: "Wir gehen doch hoffentlich zu den Pentaxians, oder?" Wer kann da schon nein sagen ... ;) 8-)

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 74
Also, ich würde mich jetzt gern zu 100 % anschliessen, aber wo bzw. an welcher Adresse findet das UserTreffen statt?

Wenn ich ein Hotel buche sollte es doch in der Nähe bzw. um die Ecke sein!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 08:16 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 16:52
Beiträge: 193
ich bin zwar immer noch - listenmäßig :fies: - blau, habe jetzt aber doch schon mal das BW in der Grafenstraße reserviert.
Jetzt müsste eigentlich schon etwas Gravierendes dazwischen kommen.

_________________
CHEERS,
kaeptn

/ / USA: , , ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 08:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
sascha2305 hat geschrieben:
Also, ich würde mich jetzt gern zu 100 % anschliessen, aber wo bzw. an welcher Adresse findet das UserTreffen statt?

Wenn ich ein Hotel buche sollte es doch in der Nähe bzw. um die Ecke sein!!!

Moin!
Also wenn du ein Hotel in Zentrumsnähe buchst, vielleicht auch dort, wo sich schon einige Pentaxians eingenistet haben, dann kannst du nichts verkehrt machen.
Programm kommt vorher noch rechtzeitig, keine Sorge. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
sascha2305 hat geschrieben:
Also, ich würde mich jetzt gern zu 100 % anschliessen, aber wo bzw. an welcher Adresse findet das UserTreffen statt?

Wenn ich ein Hotel buche sollte es doch in der Nähe bzw. um die Ecke sein!!!


Hannes hat es schon gut gesagt. Wenn du eine Unterkunft in Zentrumsnähe hast, machst du nichts falsch. :ja:
Darmstadt ist jetzt keine Stadt wie Berlin, München oder Hamburg wo man 1h braucht um die Stadt zu durchqueren.
Wir haben ja auf der ersten Seite eine Liste mit Hotelempfehlungen für euch bereitgestellt. Bei denen kannst du getrost buchen. 8-)

MMRastatt hat geschrieben:
Aber die "Chefin" :princess: hat gesagt: "Wir gehen doch hoffentlich zu den Pentaxians, oder?" Wer kann da schon nein sagen .


Dann sind wir ja beruhigt, dass die Chefin weiß wie die Prioritäten zu setzten sind. xd

@Stormchaser, @butcher1995 und @Alaric Schade, vielleicht dann wieder im nächsten Jahr :yessad:

Achja die Liste ist inzwischen auch wieder auf dem aktuellsten Stand.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder [UT Dortmund] Dülmener Wildpferde 25.7.2019
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 29
Holsteinische Schweiz: Wassergetier Ostern 2019
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 14
Internationale Foto-Börse Darmstadt, 1.12.2013
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 1
Themenaufruf 52´er 2019
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: StaggerLee
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz