Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

UT in Wien?

Sa 6. Dez 2014, 23:42

Hallo, hab gesucht und gesucht, anscheinend sind zwar einige Wiener hier, aber Treffen gab es noch keines. Wer hätte denn Interesse, mal einen Samstag- oder Sonntagnachmittag gemeinsam fotografisch zu verbringen?

lG Silver

Re: UT in Wien?

So 7. Dez 2014, 13:05

Da wär ich bei, schöne Idee :)

Abseits von Feiern oder Urlauben geh ich eh kaum mit der Kamera raus, da wär das ne schöne Gelegenheit :)

Gruß, Andi

So 7. Dez 2014, 14:26

Interesse - ja! Ob dann bei effektiven Termin Zeit ist eine andere Frage, da ich häufig am Wochenende Verpflichtungen habe.

Werner

So 7. Dez 2014, 19:56

Freut micht, dass ihr Interesse habt.
Dann mach doch einfach mal Vorschläge, wann du Zeit hast, Werner, und habt ihr Ideen, wohin wir gehen sollen? Stadt oder Natur, drinnen oder draußen?

So 7. Dez 2014, 21:29

Hallo,
komme aus Linz, mit der Bahn ist das keine Weltreise mehr.
Wenn sich der Termin mit privatem vereinem lässt bin ich dabei !!!

Lg Georg

So 7. Dez 2014, 21:49

Hallo, gute Idee!
Wenns zeitlich passen würde würde ich gerne kommen. Reise dann aus Steyr an.

Mo 8. Dez 2014, 15:27

Bin gerne mit dabei, muss jedoch meine Kamera mitsamt Objektiv zum justieren einschicken und habe keine Ahnung, wie lange ich dann abstinent sein werde. Ich schlage trotzdem die Klassiker vor, Innenstadt, Donaukanal, Schönbrunn, im Prater sind auch nicht alle Lichter aus. Oder wenns ein bisserl raus gehen kann, Zentralfriedhof, dann aber eher am Vormittag.

LG, Robert

Di 9. Dez 2014, 15:08

Ich schränke das ganze für mich schon mal aufs nächste Jahr ein, ab dem 10. Januar in etwa. Advent, Weihnachten und Jahreswechsel ist doch schon ziemlich mit Terminen vollgepackt, da sind die Wochenenden belegt. Zum neuen Jahr dann aber den Vorsatz "mehr fotografieren!" fassen und gleich passend zu starten wär mir sehr sympathisch :)

Zentralfriedhof fänd ich auch super! Da war ich bislang noch nie, ist doch eine ziemliche Lücke.
Vorschläge meinerseits wären Naschmarkt, Kaffeehäuser (allerdings weiß ich nicht, wie die es mit Fotogruppen halten) oder halt auch Schönbrunner Park oder Ring mit Belvedere.

Di 9. Dez 2014, 15:22

Dann hätten wir schon einen Termin - 11.1.2015 :mrgreen:

Do 11. Dez 2014, 13:03

Hallo Kollegen,
grundsätzlich habe ich auch Interesse.....
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz