Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UT in Wien?
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 00:42 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2014, 13:20
Beiträge: 14
Hallo, hab gesucht und gesucht, anscheinend sind zwar einige Wiener hier, aber Treffen gab es noch keines. Wer hätte denn Interesse, mal einen Samstag- oder Sonntagnachmittag gemeinsam fotografisch zu verbringen?

lG Silver

_________________
Grüße, Silver


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Wien?
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 14:05 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2012, 12:52
Beiträge: 117
Da wär ich bei, schöne Idee :)

Abseits von Feiern oder Urlauben geh ich eh kaum mit der Kamera raus, da wär das ne schöne Gelegenheit :)

Gruß, Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Wien?
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Okt 2014, 12:07
Beiträge: 118
Wohnort: Klosterneuburg
Interesse - ja! Ob dann bei effektiven Termin Zeit ist eine andere Frage, da ich häufig am Wochenende Verpflichtungen habe.

Werner

_________________
Mein Traumobjektiv:

smc PENTAX-DA 8-800 mm F1,0 ED AL [IF] DC WR

Und ja, ich weiß, dass das nicht geht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Wien?
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 20:56 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2014, 13:20
Beiträge: 14
Freut micht, dass ihr Interesse habt.
Dann mach doch einfach mal Vorschläge, wann du Zeit hast, Werner, und habt ihr Ideen, wohin wir gehen sollen? Stadt oder Natur, drinnen oder draußen?

_________________
Grüße, Silver


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Wien?
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 22:29 
Offline

Registriert: So 25. Dez 2011, 14:50
Beiträge: 11
Hallo,
komme aus Linz, mit der Bahn ist das keine Weltreise mehr.
Wenn sich der Termin mit privatem vereinem lässt bin ich dabei !!!

Lg Georg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Wien?
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 19:59
Beiträge: 193
Wohnort: Steyr, Oberösterreich
Hallo, gute Idee!
Wenns zeitlich passen würde würde ich gerne kommen. Reise dann aus Steyr an.

_________________
Liebe Grüsse, Hans

"ich bin einer von denen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Wien?
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 07:42
Beiträge: 1048
Wohnort: Wien, Transdanubien
Bin gerne mit dabei, muss jedoch meine Kamera mitsamt Objektiv zum justieren einschicken und habe keine Ahnung, wie lange ich dann abstinent sein werde. Ich schlage trotzdem die Klassiker vor, Innenstadt, Donaukanal, Schönbrunn, im Prater sind auch nicht alle Lichter aus. Oder wenns ein bisserl raus gehen kann, Zentralfriedhof, dann aber eher am Vormittag.

LG, Robert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Wien?
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 16:08 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2012, 12:52
Beiträge: 117
Ich schränke das ganze für mich schon mal aufs nächste Jahr ein, ab dem 10. Januar in etwa. Advent, Weihnachten und Jahreswechsel ist doch schon ziemlich mit Terminen vollgepackt, da sind die Wochenenden belegt. Zum neuen Jahr dann aber den Vorsatz "mehr fotografieren!" fassen und gleich passend zu starten wär mir sehr sympathisch :)

Zentralfriedhof fänd ich auch super! Da war ich bislang noch nie, ist doch eine ziemliche Lücke.
Vorschläge meinerseits wären Naschmarkt, Kaffeehäuser (allerdings weiß ich nicht, wie die es mit Fotogruppen halten) oder halt auch Schönbrunner Park oder Ring mit Belvedere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Wien?
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 07:42
Beiträge: 1048
Wohnort: Wien, Transdanubien
Dann hätten wir schon einen Termin - 11.1.2015 :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Wien?
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 14:03 
Offline

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 16:28
Beiträge: 13
Wohnort: Wien
Hallo Kollegen,
grundsätzlich habe ich auch Interesse.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo aus Wien
Forum: Hallo Forum
Autor: derrobert
Antworten: 13
Wien
Forum: Urban Life
Autor: Teevogel
Antworten: 24
Spaziergang am Donaukanal in Wien
Forum: Urban Life
Autor: derrobert
Antworten: 4
PENTAX in Wien
Forum: Small Talk
Autor: asahi2911
Antworten: 5
Mein Wien
Forum: Urban Life
Autor: daduda
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz