Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ich habe mal eben in die Zukunft geblickt, die Wetterprognose wahrgenommen: Sieht sehr nasskalt aus. Wenn sich das nicht ändert, können wir es für diesmal auch bleiben lassen. Quälen müssen wir uns nicht.
Bitte schaut wiederholt in diesen Thread, ich melde mich beizeiten!
Zuletzt geändert von LeoLeo am Mi 29. Mär 2023, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Moin, der Blick auf die Wettervorhersage macht klar, dass der Samstag keine Freude machen wird. Eine Absage habe ich schon erhalten. Ich denke: Lassen wir das also für diesmal bleiben; ich nehme später einen neuen Anlauf. Jürgen
das ist schade, aber so was von verständlich, denn die Regenmenge, die für den Samstag Nachmittag angekündigt wird, nimmt nach Wetterbericht jeden Tag zu.
Ich freue mich auf einen neuen Terminvorschlag von dir.
das ist schade, aber so was von verständlich, denn die Regenmenge, die für den Samstag Nachmittag angekündigt wird, nimmt nach Wetterbericht jeden Tag zu.
Ich freue mich auf einen neuen Terminvorschlag von dir.