Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Moin, also ich kann auch erst um 15:00. Aber die Nachzügler können doch dann dazu stoßen so nach und nach. Also ich fände das ok. in Zeiten von Handys sollte auch ein Treffpunkt kein Problem sein denke ich. Das Wetter soll ja ganz gut werden. Raus aus dei Stadt würde ich aber nicht wollen. Gemütlich durch die Altstadt mit anschließendem speisen passt aus meiner Sicht.
Ich denke, Nachzügler werden immer dazukommen können. Die Frühaufsteher treffen sich dann am Treffunkt um 13.00h, die Nachkömmlinge melden sich per Handy und wir sagen euch, wo wir grade sind oder wir kommen aufeinander zu. Wer meine Handynummer braucht, bitte per PN melden. Ich könnte mich bemühen, für ein Abschlussessen um 18.00h Plätze zu reservieren. Z, B. im
vergessen hast du mich nicht. Ich habe nur vergessen mich anzumelden. Ich bin dann auch um 13:00 Uhr da, bis 18:00 Uhr zum essen. Es sei denn, ich bin euch zu spät. Dann würde ich euch nur einen tollen Sonnabend-Nachmittag wünschen können.