Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Hessen?
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3376
Wohnort: Gießen
Der 21. Mai ginge bei mir auch.
Der 7. war jetzt vielleicht auch etwas kurzfristig, wollte aber einfach mal nen Vorschlag machen, damit sie Sache hier nicht im Sand verläuft ;)

Den Tierpark in Weilburg fände ich spannend, da war ich noch nie obwohl es nicht weit weg ist von mir.
Wäre aber natürlich auch bei allem Anderem dabei... Marburg, Gießen und Wetzlar sind schöne Städte, Alsfeld kenne ich nicht wirklich.
Der Edersee ist auch sehr schön allerdings ist da gerade Sonntags bei gutem Wetter auch die Hölle los...
Vielleicht auch ganz nett, aber halt kleiner, wären Laubach, Grünberg, Schotten...

Gruß
Micha

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Hessen?
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 21:31 
Offline

Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:21
Beiträge: 28
Wohnort: Hohenroda
Also Weilburg wäre mir ehrlich gesagt etwas weit. :kopfkratz:

Edersee muss ich auch zustimmen, das ist wirklich mehr als belebt, je nach Wetterlage.

Entfernungsmäßig kämen mir Alsfeld, Schotten, Grünberg und Gießen noch am ehesten entgegen. :mrgreen: Auskennen tu ich mich da aber auch nicht. xD

_________________
Viele Grüße,
Tamsyn

-> https://www.instagram.com/my_focus_by_tamsyn/
-> https://www.instagram.com/_tamsyn___/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Hessen?
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 13:21 
Offline

Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:21
Beiträge: 28
Wohnort: Hohenroda
Wollen wir nach einem Termin im Juni schauen? Ist etwas langfristiger und es finden sich evtl. noch ein zwei User. :)

_________________
Viele Grüße,
Tamsyn

-> https://www.instagram.com/my_focus_by_tamsyn/
-> https://www.instagram.com/_tamsyn___/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Hessen?
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 15:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5852
Wenn's zeitlich passt dann komme ich gerne dazu. Weilburg ist für mich natürlich von den genannten Zielen optimal, aber auch Gießen kann man genießen ... mal sehen ... ich bleibe dran.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Hessen?
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:23
Beiträge: 261
Wohnort: 35713 Eschenburg
Wat denn nu? :kopfkratz:
Der 27.Mai ist bei mir eben frei geworden, aber der 3.Juni ginge auch.
Danach wären der 17.-18. Juni möglich.

Gruß Reiner

_________________
Die Sonne scheint ins Dickwurzloch.....lasse doch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hi aus Hessen
Forum: Hallo Forum
Autor: Millky
Antworten: 21
Morsche aus Hessen
Forum: Hallo Forum
Autor: Noriana13
Antworten: 14
Hallo aus Hessen
Forum: Hallo Forum
Autor: Jana & Frank Fotografie
Antworten: 14
Analoges UT (Rhein-Main / Hessen)
Forum: Usertreffen
Autor: Micha85
Antworten: 16
Hallo aus Hessen
Forum: Hallo Forum
Autor: Wissi
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz