Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2024, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UT in Dresden?
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4368
Hallo zusammen,

auf dem Weg zum UT in Krakau mache ich Halt in Dresden (wo ich vorher noch nie war).

Ich werde daher dort einen Tag Aufenthalt einplanen anstatt nach einer Übernachtung direkt weiterzufahren.

Entsprechend schon mal die Frage: Ist jemand aus der Gegend und hat zwischen dem 27.09. (ab irgendwann abends, wenn ich mal dort eingetroffen bin) und dem 28.09. Zeit uns Lust auf ein Treffen, um gemeinsam die - womöglich üblichen - Touri-Fotostopps (gerne auch im Dunkeln, sofern es eine attraktive Beleuchtung gibt) abzuklappern?

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Dresden?
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 15:55 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3579
Geht bei mir leider nicht, bin auf Dienstreise. Sonst gerne.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Dresden?
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 905
Hallo Udo,
das können wir gern machen ')

Am Mittwoch & Donnerstag könnte ich mir ab ca. 18 Uhr (evtl. am Mittwoch auch eher) Zeit nehmen.
Tagsüber habe ich am 28. leider keine Zeit.

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Dresden?
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2023, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Jul 2015, 11:46
Beiträge: 187
Wohnort: Niederwürschnitz
Moin,

ich habe Lust dazuzukommen ... kann aber nur kurzfristig zusagen ...

Liebe Grüße aus Chemnitz

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen! Gerhard

Meine Bilder und Texte stehen unter Creative Commons Lizenz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Dresden?
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2023, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4368
Das klingt ja schon mal hoffnungsvoll, dass ich womöglich nicht ganz hilflos umherirren muss ... 8-)

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Dresden?
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2023, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 905
Melde dich doch bitte am Wochenende zuvor per PN, dann können wir uns absprechen & das Resultat für "Nachzügler & Neugierige" hier ins Forum stellen ...

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Dresden?
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2023, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2015, 22:36
Beiträge: 139
Hallo Udo,
ich habe am Donnerstag dem 28.09. den ganzen Tag Zeit. Da musst du dir keine Sorgen machen über eventuelles hilfloses umherirren in Dresden, obwohl mal wieder eine ganze Menge
neuer Baustellen da sind, ich musste gestern erst wieder quer durch die ganze Stadt.
Gib bitte Bescheid, wie es dir zeitlich passen würde, und vielleicht hat noch irgendwer Zeit am Donnerstag tagsüber, dann würde es ein kleines UT werden.

Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Dresden?
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2023, 05:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 905
Moin Moin,
ich muss mich leider ausklinken — habe zur Zeit mehr um die Ohren (Eltern, Pflege ...) als mir gut tut.
Sorry.

Aber viel Spaß für euch!

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Dresden?
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2023, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4368
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich am Wochenende schon melden, aber der Stress ... :yessad:

An meinen Planungen für Dresden hat sich nichts geändert. Ich werde irgendwann morgen Abend ankommen und hätte am Donnerstag Zeit für alles Mögliche. Wenn sich passende Spots ergeben, dann gerne auch später im Dunkeln.

Ihr könnt mir gerne Vorschläge zu einem Treffen (Zeit, Ort) machen, ich bin da flexibel ... :ja:

(Hab aber eine Erkältung die im steilen Anflug ist ... :yessad: )

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT in Dresden?
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2023, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2015, 22:36
Beiträge: 139
Hallo Udo, bei mir hat sich mit der zeitlichen Verfügbarkeit nichts geändert. Ich habe ab ca 10.00Uhr Zeit,und das den ganzen Tag.
Treffpunkt könnte an der Frauenkirche oder am Altmarkt ( Kulturpalast ) sein.
Wer noch Zeit und Lust hat, sollte sich hier mal melden, damit wir das mit Udo abstimmen können.

Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kunsthoffpassage Dresden
Forum: Reisefotografie
Autor: User_00269
Antworten: 1
[UT] Kleines Treffen in Dresden am 06.12.17 Nachm./Abends?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 32
Dresden hat ja auch den ein oder anderen Weihnachtsmarkt...
Forum: Urban Life
Autor: zeltbrennt
Antworten: 13
Gruß aus Dresden
Forum: Hallo Forum
Autor: Samo
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz