Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Hallo zusammen, nach unserem erfolgreichen Ausflug nach Schwerte, beginnen wir das neue Jahr auf bekanntem Territorium.
Ich freue mich, euch um 18:00Uhr im Depot zu treffen.
Ich habe auf der Website entdeckt, dass es zu diesem Zeitpunkt eine Fotoausstellung gibt. Leider hat die Galerie nur donnerstags geöffnet. Bei Interesse würde ich versuchen für uns einen Termin zu vereinbaren.
Hallo liebe "Dortmunder "Pentaxians, ich wünsche allen eine schöne und sichere Sivesternacht und lasst es schön krachen auf ein erlebnisreiches und buntes Jahr 2015 mit gutem Licht, umwerfenden Motiven und interessanten Aktionen.
ich bin noch unschlüssig, ob ich komme. Bin die Woche über noch in meiner zweiwöchigen Einführungsphase in meiner neuen Firma (da sollte man geschickterweise nicht schwächeln oder durch Abwesenheit glänzen...). Am Donnerstag reise ich ab, wo ich dann (da es sowieso auf dem Weg liegt) den UT in Düsseldorf wahrscheinlich besuchen werde.
Je nachdem, wie gut die Woche läuft, wie fit ich bin und wie das Wetter ist, werde ich auch gerne nach Dortmund rüberdüsen.