Aktuelle Zeit: Fr 22. Okt 2021, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 22:06
Beiträge: 188
Wohnort: Stuggitown
Hallo KollegInnen,

hatte es ja schon "angedroht" ') : nachdem es in der alten Ziegelei so staubig-schaurig-schön war, schlage ich nun in Schorndorf (nordöstlich von Stuttgart) vor. Es handelt sich um eine alte Lederfabrik, in der manche Werkhallen noch im behutsam restaurierten Originalzustand sind und manche Gebäude bereits für eine aktuelle Nutzung (z.B. Büros, Veranstaltungshalle) renoviert wurden.
Ein paar Außenfotos habe ich bereits hier gezeigt:

:wink: Und auf Anfrage habe ich einen Terminvorschlag zum Fotoshooting im Inneren bekommen! :!:
Samstag, 28.8., oder Sonntag 29.8., Dauer bis 4 Stunden max., dabei ist eine kleine Führung und anschließend freies Fotografieren in den fotografisch ergiebigsten Räumen. Dazu kommen noch die interessanten Außenbereiche!
Der Haken: das ganze koscht €180,-! Wenn wir auf ca. 10 Teilnehmer umlegen, sind das mit ca. €18,- p. Person meines Erachtens akzeptable Kosten.

Alternative Termine am Wochenende wäre dann erst wieder im Oktober oder unter der Woche - fällt für mich so gut wie aus und ist wahrscheinlich auch für manche Weitgereiste (Holger kennt da ja keinen Schmerz ;) ) schiergar unmöglich.

:cap: Also Männer, Frauen, Kinder: ich bitte um verbindliche Zusage bis 16.8. für Samstag, 28.8. oder Sonntag, 29.8. unter Angabe Eurer bevorzugten Startzeit[/u] (bin Frühaufsteher, könnte also um 7:00 :d&w: ). Vorschlag: 11:00. Ich hoffe, daß wir trotz der Ferienzeit eine ausreichende Gruppe zusammen kriegen!

Freue mich darauf :2thumbs: !

Gruß, Christoph


Zuletzt geändert von PentaxMXler am Do 14. Okt 2021, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 19:15
Beiträge: 296
Wohnort: Marbach/Neckar
Hallo Christoph :thumbup:
wäre dabei mit 2 personen,
Sonntag bevorzugt ( Samstag würde aber auch zur not gehen )
Uhrzeit lieber früher wie 11 Uhr :lol:
gruß Michael

_________________
Über " konstruktive Kritik" bin ich immer sehr Dankbar :ommmh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 1656
Wohnort: Ludwigsburg
Hallo Christoph,
mir wäre Samstag lieber. Zur Not aber auch Sonntag.
1 Perspn verbindlich.
Danke fürs Organisieren.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 19:31 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 2628
Kann leider erst im November wieder :yessad: (Aber ich glaub da hab ich auch schon was :rolleye: ). Ich wünsch euch aber viel Spaß!! :cap:

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2021, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:40
Beiträge: 799
Wohnort: Sindelfingen
Hallo Christoph,

danke fürs Organisieren. Ich bin interessiert, kann aber noch nicht fest zusagen. Wenn ich es abschätzen kann, melde ich mich.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2021, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 2952
Klasse, dass du schon wieder ein UT hier in der Gegend organisierst - danke dafür!

Ich kann definitiv nur am Sonntag; 11.00 Uhr wäre ok für mich.
Würde mich freuen, wenn's dieses Mal klappt!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2021, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:40
Beiträge: 799
Wohnort: Sindelfingen
Ich hole Christophs Anfrage nochmals hoch. Gibt es weitere Interessenten? Wir haben die kritische Masse noch nicht erreicht.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2021, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 12757
Wohnort: Meckesheim
muß mich da leider ausklinken passt nicht vielleicht beim nächsten Mal wieder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2021, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:40
Beiträge: 799
Wohnort: Sindelfingen
Hi Christoph,

ich wäre dabei - aber kann nur am Sonntag.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2021, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 2952
Niemand mehr?

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Jahrestreffen Lübeck - Final Call: Schiffsausflug Samstag
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 3
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Call to action! UP!
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 45
Call the police...
Forum: Menschen
Autor: Okular
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz