Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2022, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 424
Wohnort: Stuggitown
Hello again :cap: .

ich will´s nochmal wissen und habe wieder Termine für eine vierstündige Tour inkl. kurzer Führung durchs Röhm abgefragt! Frühjahr ist bekanntlich Hoch-Zeit für Hochzeiten :lol:, daher sind nur noch wenige Termine am 22., 28. oder 29.5. mit uneingeschränktem Zugang zu allen interessanten Gebäuden/Räumen frei:


Bitte tragt euch bis zum 25.4. ein, damit ich einen Termin fest buchen kann!

Ich hoffe dieses Mal auf rege Beteiligung und freue mich auf die alten Gemäuer und ein Wiedersehen 8-) !

Gruß, Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2022, 09:55 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Hab gedudelt.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2022, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

wir sind auch dabei. Ich hab mich eingetragen - meine Freundin kommt auch mit - also +1.
Wir kommen dann mit der S-Bahn aus Stuttgart.. ;)

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1411
Wohnort: Sindelfingen
Hallo Christoph,

die Termine passen bei mir leider nicht. Wäre sonst gerne dabei gewesen …

Ich hoffe, Du bekommst genügend Interessenten zusammen und ihr zeigt uns, was wir verpaßt haben.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2022, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 424
Wohnort: Stuggitown
Hallo an alle Röhm-Interessierten,

es freut mich sehr, dass Ihr euch so fleißig eingetragen habt - mit ca. 10 Teilnehmern wird dieses Mal unsere Fototour stattfinden können :hurra: !
Termin wird entweder der 28. oder 29.5., 11 - 15 Uhr sein. Ich kläre das noch mit der Röhm-Verwaltung ab und melde dann den definitiven Termin mit Treffpunkt, etc.

Für alle "Kurzentschlossenen" gibt es weiterhin die Möglichkeit, dabei zu sein. Bei Interesse bitte direkt bei mir per PN melden!

Ich freue mich auf einen interessanten Fotoausflug mit gut gelaunten Teilnehmern und natürlich tollen Fotos!

Bis bald in Schorndorf,

Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 424
Wohnort: Stuggitown
:clap: Alea iacta est - und jetzt ist´s auch amtlich (sogar mit Mietvertrag!):

das UT bzw. die Fototour im Röhm findet statt am Samstag, 28.05.2022, ab 11:00 statt :dasisses: !!

Parkplätze sind ausgeschildert, weitere Details gebe ich in den Tagen davor bekannt!

:ichweisswas: Aufgepasst: Vertrag folgt - die 65 Paragraphen frage ich dann ca. 1 Woche vorher bei den Teilnehmern ab :lol: ;) :d&w: !

Ich freue mich drauf, euch alle (wieder) zu sehen und hoffe auf aktive Teilnahme! :wink:

Gruß, Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1411
Wohnort: Sindelfingen
:thumbup: Saubere Sache (wenn man das von einem staubigen Ort sagen darf ... )!

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 424
Wohnort: Stuggitown
Update wenige Tage vor dem Treffen - ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich :bravo: :

Treffpunkt ist am 28.5. um 11:00 im Hof (Tor1) des Röhm (Weilerstr. 6, 73614 Schorndorf) vor den Ladengeschäften direkt am Kreisverkehr.
Parken bitte NICHT im Hof, sondern etwas weiter die Weilerstrasse entlang nach den Gebäuden auf P2 (nach Tor 3) - ist ausgeschildert s. . Sind nur 2-3 min. zum Treffpunkt!

Falls sich jemand verspätet, bitte mich anrufen, damit wir evtl. mit der Führung warten: 0175 8870 565

Jetzt freue mich auf munteres (Foto-)Treiben am Samstag :foto: :cheers: !

Gruß, Christoph

P.S. wenn noch jemand kurzfristig teilnehmen möchte, bitte bis Freitag PN, ansonsten auf dem Handy!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2022, 13:32 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
"Push" Ich komme.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2022, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Asahi-Samurai hat geschrieben:
"Push" Ich komme.

VG Holger


+1

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gewinner "GR Photofestival 2022"
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 2
Fotowirtschaft 2022
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 35
Meine Macros 2022.......vom 10.2.2022
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 28
Themenaufruf 52er 2022
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mistlife
Antworten: 39
Abendhimmel 25.12.2022
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: PeterWalter
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz