Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
wie sieht es denn mit einem Treffen in der Gegend Hannover, Braunschweig, Peine bei Euch aus? Ich selbst komme aus der Gegend um Uetze, liege also mittig von allem! Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Interessenten der mal Lust auf ein Treffen hat. Einen passenden Termin kann man dann ja immer noch suchen. Also, wer Bock hat der kann sich hier ja mal dazu äußern!
oh, beinahe hätte ich diesen Thread nicht gesehen.
Also wenn´s terminlich passt, wäre ich gerne dabei mal ein paar Pentaxians mehr live kennenzulernen. (bislang kenne ich "nur" einen, aber der ist sehr nett und ein klasse Fotograf )
Meine Basisstation liegt genau zwischen Hannover, Hildesheim und Peine
Foerster92 hat geschrieben:Wenn's terminlich passt, bin ich gerne dabei. Es gab auch schon einige UTs (und Versuche). Dazu existiert auch schon ein Thread. Gruß Norbert
Dann würde ich mal vorschlagen, dass wir uns nun um einen Termin kümmern. Wie sieht es aus bei Euch, lieber am Wochenende oder doch in der Woche? Da ich in Hannover arbeite ginge bei mir auch in der Woche. Motive gibt es in Hannover sicherlich genügend, Kneipen sowieso :-)
MarkusF hat geschrieben:...Da ich in Hannover arbeite ginge bei mir auch in der Woche. Motive gibt es in Hannover sicherlich genügend, Kneipen sowieso :-)
Ist bei mir genauso
... aber steht der Ort denn schon schon fest, haben wir uns schon auf Hannover geeinigt?