Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2018, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
DeFuFroschn hat geschrieben:
... falls doch ein WE rauskommt.
Ich wollte ja erst einmal hören wann es der Mehrheit gut passen würde.
Da die meisten Menschen ja eher 9-5-Jobs haben, gehe ich davon aus, dass das Treffen dann an einem WoE stattfinden wird.
Der einzige Nachteil ist, dass wir aufgrund meiner wenigen freien WoEs dann entsprechend etwas weiter im Voraus planen müssten.
Aber das soll uns doch nicht aufhalten, oder? :cheers:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2018, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
zeitlich bin ich zwar flexibel und könnte auch in der Woche, aber für den alten Neonazitempel bin ich nicht bereit €40,00 zu berappen.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tach aus Niedersachsen
Forum: Hallo Forum
Autor: taxi100d
Antworten: 14
Hallo aus Niedersachsen :-)
Forum: Hallo Forum
Autor: BluePentax
Antworten: 16
Niedersachsen Rallye am 04.07. und 05.07. Region Harz
Forum: Usertreffen
Autor: SONIC883_de
Antworten: 0
Hallo und Grüße aus Niedersachsen
Forum: Hallo Forum
Autor: smeagolomo
Antworten: 23
Frühlingsgrüße aus Niedersachsen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: fussel
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz