Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Mär 2013, 11:23
Beiträge: 379
Wohnort: Niedersachsen
klabö hat geschrieben:
Das Moor ist das Wunstorfer Moor, auf der Hälfte der Stecke zwischen Großenheidorn und Poggenhagen, gegenüber vom Fliegerhorst gelegen.


Merci! Das finde ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 16:35 
Offline

Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:10
Beiträge: 211
Wohnort: Region Hannover - Uetze
Danke auch von mir! Werde ich mir definitiv mal anschauen.

_________________
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

LG Markus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Noch ein kleiner Nachschlag von mir. Einer der Pilze wäre sogar genießbar gewesen :ichweisswas:

Bild
#58

Bild
#59

Bild
#60

Bild
#61

Bild
#62

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Irgendwo habe ich gelesen das ganz Ostfriesland ein Lost Place sein soll , jetzt weiß ich auch warum mir so ist :klatsch:
:fies: wie wäre es denn wenn du die #62 genießt , ich halte auch dein Pentax-Equipment ( in Ehren :d&w: )

:ugly: vlt sollte dieses Trio nicht zu oft zusammen rausgehn , das ist ja schon fast nicht mehr auszuhalten , und dann auch noch Kaiserwetter dabei , womit haben wir/die das verdient :mrgreen:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

o.k. dann schlage ich auch noch mal nach, weil´s gerade so´n Spaß macht. xd

Bild
#63

Bild
#64

Bild
#65

Bild
#66

Bild
#67

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Ein tolles Team! :clap: Macht enorm viel Spass, Eure Bilder anzuschauen! Einige davon sind herausragend! Bravo! Schon der Auftakt des Threads begeistert!

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hier kann ich voll und ganz zustimmen. Habe mir jetzt nochmal alle angesehen und schon das jeder seine eigene Handschrift hat.

Bei der 57 bin ich allerdings am längsten hängen geblieben. Die 52 wäre eine schöne Fototapete.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Mär 2013, 11:23
Beiträge: 379
Wohnort: Niedersachsen
klabö hat geschrieben:
Einer der Pilze wäre sogar genießbar gewesen :ichweisswas:

Nur welcher? Das Risiko zum Durchprobieren wäre mir zu hoch 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
klabö hat geschrieben:
.... vor allem die #57 finde ich sehr gut!....

Hooky69 hat geschrieben:
...Bei der 57 bin ich allerdings am längsten hängen geblieben...


Hey Jungs, mein T-Shirt strämmt gerade ein bissel 8-) ...nein nicht weil ich so fett bin (das ist ein anderes Thema :oops: ), sondern wegen der stolz geschwellten Brust. :mrgreen:

Ich finde das Foto zwar auch "ganz gut" :ja: allerdings stört mich total das die Schiene links so hell ist (weil gegen die Sonne fotografiert). Ich hätte lieber ein schönes, rostiges Metall gesehen. :yessad:

Btw. Klaus, Dein #61 ist unter anderem daran schuld das ich demnächst ein 35er-Macro haben werde. :2thumbs:

Ähh, ist hier nun Schluß oder wäre noch ein kleiner Nachschlag erwünscht...egal, ich schaue mal ob ich noch was im Angebot habe, was ggf. vorzeigbar wäre. :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
@ all des UT`s : einfach zurücklehnen,öfters ansehen und genießen :2thumbs:
:bravo: besonders der hell / dunkel Kontrast im Wald inkl. Dunst :2thumbs:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Artenbestimmung FAUNA
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 1141
Ein wenig Indian Summer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 0
Eine Parkbank, ein Teich und ein wenig drum herum
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jens23
Antworten: 2
Sonntagsspaziergang in der Eilenriede in Hannover
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shearer
Antworten: 8
Re: [Sammelthread] Artenbestimmung FAUNA
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Blendenwirbel
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz