Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Das nächste Treffen ist am 10.10. in Hamburg. Wir starten am späten Nachmittag / frühen Abend und wollen unter anderem auf den Michel, um Hamburg im Dunkeln von "oben" fotografieren. Eine genaue Uhrzeit und genauer Treffpunkt folgen.
Hm, vielleicht kann ich spontan noch dazu kommen - eigentlich arbeite nur fünf Minuten zu Fuß von Treffpunkt entfernt - aber ausgerechnet letzte Nacht hat meine Kleine sich ihr Mittagessen noch mal durch den Kopf gehen lassen :-( und ich bin mit ihr Zuhause.
Hallo, ich bin neu hier und muss sagen: Klasse Bilder! Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne bei einem nächsten Treffen "einklinken", auch wenn ich wahrscheinlich viele Fragen habe. Ok?
Hallo, ich bin neu hier und muss sagen: Klasse Bilder! Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne bei einem nächsten Treffen "einklinken", auch wenn ich wahrscheinlich viele Fragen habe. Ok?
Du bist auf jeden Fall willkommen :-) Wir freuen uns auf neue Gesichter