Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umland
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Als absoluter Neu-Hamburger wäre ich ja auch interessiert :2thumbs:

Ohlsdorfer Friedhof würde ich auch gerne machen....muss noch meine Koalitionspartnerin fragen wegen dem Lütten und so :fies:


Ich sage nochmal Bescheid hier.

Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umland
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Auf dem ohlsdorfer Friedhof war ich noch nie. Von daher können wir uns da gern treffen. Gibt es da Parkplätze?

Das Licht ist meistens bei Sonnen- und Sonnenuntergang am spannendsten, vielleicht sollten wir das mit einplanen. Ich bin zeitlich flexibel, obwohl meine Schwiegereltern nun zu Nachmittags eingeladen haben :-/ da aber dieser Termin zuerst stand bzw ich ihn sogar vorgeschlagen habe, bin ich natürlich dabei.
Von daher können wir uns auch zu Sonnenaufgang treffen, wenn wir Glück haben, ist es etwas diesig, das könnte grad auf einem Friedhof den Bilder noch eine interessante Stimmung verleihen.

Wie sieht es bei euch zeitlich aus?

Viele Grüße

Sascha

Gesendet mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umland
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 20:19 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 21:40
Beiträge: 71
Moin,
auf dem Friedhof kann man überall parken, das ist kein Problem.

http://www.friedhof-hamburg.de/fileadmi ... orf_A4.pdf

Ihr könnt ja mal gucken wo Ihr hinwollt oder was ihr sehen wollt. Das Heckenmuseum und das drumrum ist sehr schön, fast nebenan sind die Britischen Soldatengräber, eine sehr schöne Anlage. Die Ecke um die Mausolen rum ist auch schön. So kann man das immer weiter aufzählen. Das schöne ist das man nicht unbedingt durch die neuen Gräber muß, so stört man keinen.
Ich finde das Licht auf dem Friedhof nicht ganz so wichtig, das ist ein Park, mit großen Bäumen und teilweise sehr dunklen Ecken, was wir brauchen ist Helligkeit.
Der Friedhof ist so groß da kann man Tage verbringen.

Also ich möchte nicht unbedingt zum Sonnenaufgang dort sein, obwohl das sicherlich auch Reizvoll ist, ansonsten ist mir die Zeit egal.

Gruß
Koko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umland
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Hi,

wir treffen uns am Samstag, 07.12.,Treffen 9 Uhr 30 auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Fürs Navi ist es folgende Anschrift: Fuhlsbüttler Straße 756, 22337 Hamburg.
Durch den Haupteingang aufs Gelände fahren dann nach links Richtung Bestattungsforum, daran vorbei und dann parken. Wir treffen uns ganz hinten am Parkstreifen kurz vor der Buskehre.

Sollte das Wetter gar nicht mitspielen, werden wir alternativ zum Flughafen ausweichen.

Ich hoffe, der ein oder andere ist dabei. Meine Handy-Nr. gebe ich gern per PN weiter falls es Probleme beim Finden gibt.

Ich freue mich auf Samstag.

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umland
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3901
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Hallo,

Ich schaffe es leider morgen nicht.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umland
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Mein kleiner ist leider krank und konnte nicht rechtzeitig los. Habt Viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umland
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Hallo,

wir waren heute zu zweit bei bestem Wetter auf dem Ohlsdorfer Friedhof.
Und es hat so viel Spaß gemacht, das wir das im Januar nochmal wiederholen wollen :ja:

Viele Grüße

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umland
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 22:07 
Offline

Registriert: Mo 2. Sep 2013, 18:28
Beiträge: 60
Jo dann mal to


Gruß Kai :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umland
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
butcher1995 hat geschrieben:
Hallo,

wir waren heute zu zweit bei bestem Wetter auf dem Ohlsdorfer Friedhof.
Und es hat so viel Spaß gemacht, das wir das im Januar nochmal wiederholen wollen :ja:

Viele Grüße


Glückwunsch. Bei mir hier draussen Richtung Pinneberg war so feucht-kalt mit Regen, dass nicht mal Nachbars-Lumpi freiwillig raus wollte...
Beim nächsten Termin versuche ich aber auch dabei zu sein.

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umland
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2013, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Hi,

wir planen das nächste Treffen am 3.1. oder 25.1.

Wäre klasse, wenn sich alle, die teilnehmen möchten, kurz äußern, wann ihr Zeit habt.

Starten werden wir wohl wieder vormittags.

Viele Grüße

Sascha

Gesendet mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Mini-UT] Hamburg (Update Schanzenviertel)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 15
Kraftwerk HH-Moorburg / CTA Hamburg
Forum: Offene Galerie
Autor: butcher1995
Antworten: 1
Bilder vom UT Hamburg 23.02.16
Forum: Offene Galerie
Autor: butcher1995
Antworten: 15
Ein Fischauge in Hamburg
Forum: Urban Life
Autor: Dirk
Antworten: 11
Mal wieder Hamburg....
Forum: Urban Life
Autor: kabel schmidt
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz