Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: UT Hamburg und Umland

Fr 23. Jan 2015, 21:51

ich hab mal ein paar meiner Bilder aus Lauenburg hier 40456504nx51499/offene-galerie-f38/bilder-vom-ut-170115-in-lauenburg-t11634.html eingestellt

Mo 26. Jan 2015, 20:34

ein Moin in diese Gemeinde,
hätte zu solchen regelmäßigen Treffen [wenn es mein Dienstplan bzw. Dienste] es zulassen
großes Interesse

HH und Umgebung z.B. Ratzeburg,altes Land, etc. bieten bestimmt noch Motive ,die gemeinsam entdeckt werden wollen. :ja:

mir gehts evtl. wie Euch:
mal alleine loszuziehen hat seinen Reiz, aber in einer Gruppe dann noch alle mit der selben Kameramarke hat doch was besonders.
wenn man sich dann noch super versteht und nicht alles so tierisch ernst nimmt = dat würde passen :dasisses:
man könnte sich sehr gut vor Ort über Optiken austauschen und Tipps und Tricks weiteregeben.

Fr 20. Feb 2015, 23:35

Aufgrund des aktuellen Threads über das Miniatur Wunderland treffen wir uns das nächste Mal genau dort. Am 27.03. ab 19.15 Uhr sind wir "Nachts im Wunderland" dabei.
Wer Lust hat, sollte sich die Karten im Vorwege bestellen, da die Teilnahme begrenzt ist.

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Mi 1. Apr 2015, 19:11

Termine für Hamburg und Umgebung werden wir zukünftig unter dem Stammtisch Hamburg -> 40456504nx51499/usertreffen-f34/stammtisch-hamburg-t12087-s120.html#p228774 einstellen.
2 Threads in Hamburg sind einer zuviel :)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz