Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Hamburg und Umland

So 14. Jul 2013, 00:19

Mir würde der 31. besser passen...

So 14. Jul 2013, 21:38

Hey, hier, ich auch!

Meine New-Job-bedingten Termine sind bis Anfang August völlig unvorhersehbar für mich, da können auch noch WE-Termine reinkommen. In jedem Fall aber ist jeder Sa besser als ein Fr.

LG

So 14. Jul 2013, 21:58

Moin Sascha,
Vor Oktober wird das bei mir nichts.

So 14. Jul 2013, 23:09

Hallo,
hätte auch Interesse. Leider geht es bei mir wohl erst wieder ab September. Es sei denn, das Treffen wird auf die Lofoten verlegt. ;) Bin dann vermutlich noch in Norge unterwegs. :wink: Aber vielleicht nächstes Mal. Gruß aus Mitte S-H.
pentULLIx

Di 16. Jul 2013, 21:09

Dann Schlag ich jetzt mal den 31.8. vor

@koko: ich hoffe, der passt dir auch.

Hat jemand von euch nen Vorschlag, wo wir uns treffen wollen? Da wäre natürlich Hamburg, da war allerdings auch grad das UT. Ansonsten gibt es ja auch schöne (Klein-)Städte rund um Hamurg, mir fallen da spontan zB Lüneburg oder Lübeck ein.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Di 16. Jul 2013, 22:22

Moin,

passen nicht wirklich, aber ich werde es wohl einrichten können, wir fahren am 1.9. in den Urlaub.

Gruß
Koko

Di 30. Jul 2013, 10:03

Koko hat geschrieben:Moin,

passen nicht wirklich, aber ich werde es wohl einrichten können, wir fahren am 1.9. in den Urlaub.

Gruß
Koko

Hallo Koko,

Wie würde es dir am 31.8. zeitlich und örtlich passen?

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Di 30. Jul 2013, 16:26

Moin,

danke der Nachfrage, aber ich muß wahrscheinlich komplett absagen, leider, Kalender sollte man lesen können, unser Urlaub fängt schon eine Woche früher an ...... :oops:

Wenn da nichts größeres dazwischenkommt paddeln wir andem Tag gerade auf der Ücker.
Beim nächsten mal bin ich dan hoffentlich dabei.

Gruß
Koko

Do 1. Aug 2013, 10:18

Hallo,

ich habe auch Interesse (aus der Nähe von Bremen ist es ja nicht so weit), aber 31.8. kann ich definitiv nicht.

Vielleicht wiederholt sich aber ein UT HH?

Sa 17. Aug 2013, 16:22

Hi,

bisher habe ich herausgelesen, das ein gewisses Interesse an einem Treffen besteht.
Meine Vorstellung war, das wir das gemeinsam gestalten bzw Ideen sammeln, wo wir
uns treffen.
Da viele am letzten Augustwochenende nicht können, sollten wir den Termin canceln und im September bzw im Oktober einen
neuen suchen. Da ich an den meisten Wochenenden noch Zeit habe, ist es m.E. sinnvoll, wenn wir Vorschläge sammeln, dann können wir
insbesondere die Teilnehmer besser berücksichtigen, die nicht mehr so viel Spielraum haben.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz