Klasse Bilder wurden bisher eingestellt, Hut ab

und es war ein schönes Treffen am Freitag - das für mich/uns noch am Samstag und Sonntag in Hamburg und Ahrensburg fortgeführt wurde.

Es war sehr schön, bekannte Pentaxians wieder einmal zu sehen und (für mich ...) neue Gesichter zu bekannten Leuten kennenzulernen.
Bilder von mir folgen morgen, wir sind heute am Spätnachmittag erst in Berlin eingetroffen und an etwas Bild Entwicklung muss auch noch gearbeitet werden.
Vorab aber ein herzliches Dankeschön an Frank für die ganze Organisation, die sehr detailliert und gut geplant war - und das Chilehaus war der Hammer.
Ein weiteres Dankeschön auch an @hmü der meine Frau und mich maximal informativ durchs Speicherviertel geführt hat. Diese Tour war toll, und mit so einem schönen Walk hatten wir überhaupt nicht gerechnet.
An alle die teilgenommen haben: Schöne Grüße von "Frau Alaric" (

), sie fand die Truppe sehr angenehm, freundlich und lustig.
