Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 11:38
Beiträge: 725
Wohnort: Hamburg Mitte
xy_lörrach hat geschrieben:
Das ist jetzt mal schade, Kai ... :yessad:

Allgemein: ich hatte am Donnerstag mal bei Wetteronline nach der aktuellen Lage geschaut, da hieß es für nächsten Freitag (das war da der letzte Tag in der 8-Tage-Ansicht) noch schönstes sonniges Wetter. Heute sieht es für das ganze Wochenende schon wieder nicht mehr so gut aus ... :yessad:

Nur nicht entmutigen lassen. Bis Freitag ist noch fiel Wasser die Elbe runter geflossen. 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4321
Das Wochenende rückt langsam näher. Morgen nach der Arbeit mache ich mich in Etappen auf dem Weg nach Hamburg, wo ich dann irgendwann am Donnerstag ankommen werde. Zumindest wenn ich im Hotel bin, dann bin ich auch online.

Vielleicht doch nochmal zum Sammeln, wer, wann, wo hinkommt:

Freitag, 16 Uhr am Haus der Photographie, wer kommt da jetzt alles?
Ich werde auf jeden Fall dort sein, wenn auch noch mit anderen zu rechnen ist

Samstag, Sonntag:
@Karman und Kalle (oder auch noch andere): Ich bin für alle Vorschläge offen, wenn Ihr welche habt ...

Gruß noch aus dem Süden

Udo

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Bei mir wird das per Stand heute leider nichts.
Ich wünsch euch aber viel Spaß

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2014, 11:38
Beiträge: 725
Wohnort: Hamburg Mitte
Himmel, Ars.. und Zwiern. Mir ist die Brille runter gefallen. Beide Gläser kaputt. Fielmann sagt,das erst in einer Woche meine neue Brille fertig ist. Es wird allso nichts mit Cruserday. :ka: Für die,die dennoch mitmachen, wünsche ich trockenes Wetter und tolle Bilder.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT DORTMUND -Streetart 15.09.2017
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 26
Naturschutzgebiete in Hamburg
Forum: Usertreffen
Autor: Oliver.D
Antworten: 4
Fotoworkshop Trier 18.03.2017 - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: theo_90
Antworten: 54
Moin aus dem Kreis Stormarn (ganz dicht an Hamburg)!
Forum: Hallo Forum
Autor: wolle1971
Antworten: 19
Let's Talk about Bildbearbeitung..Bild angucken! 12.8.2017
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Methusalem
Antworten: 98

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz