Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4312
finlan hat geschrieben:
Ich denke nicht, da zB Udo aus Lörrach nicht dem UT Hamburg folgt. Den teaser für die Cruise Days aber wohl. Für ihn ging es eben um die Hotel Reservierung. Ohne Aktion im Rahmen einer Pentaxians Aktion würde er nicht kommen. Daher denke ich es macht Sinn das separat abzufeiern. Leider können wir den anderen Thread nicht umbenennen. Ggf einen neuen mit dem korrekten Titel bauen? .....

Das ist so nicht ganz richtig. Ja, den UT Hamburg verfolge ich nicht, da mich dieser regional gesehen nicht wirklich interessiert. Aber ich würde sicher auch ohne Pentaxians Aktion kommen - allerdings wäre es sicher netter wenn sich Ortkundige mit Kenntnissen der passenden Fotospots finden würden.

Mein größeres Problem in Sachen "Hotel" ist, dass B&B aufgrund der hinterlegten Veranstaltung ca. 28 Tage vorher die Übernachtungskosten abbucht. Und ich kann im Moment die berufliche Zukunft mit Arbeitsamt / aktuellem Praktikum / einem möglichen späteren Einstieg in dieser Firma nicht abschätzen. Und da wäre es blöd, wenn die Hotelkosten gezahlt sind und ich dann aufgrund kurzfristiger Entwicklungen nicht kommen kann. Ich muss also bis etwa Mitte nächster Woche eine Entscheidung getroffen habe, ob ich das Hotel zahle oder die Buchung storniere ...

Gebucht habe ich das Hotel von Donnerstag bis Montag (die Anreise quer durch Deutschland muss sich ja wenn schon lohnen).

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Ich kenne keine Spots am Hafen ausser vielleicht die Elphi Plattform. Wenn sich hier niemand mit Ortskenntnissen findet, könnte man noch immer ein zwangloses Get-Together durchführen.

Was meint ihr? Ich hätte Lust (obwohl Kreuzfahrer nicht so meins ist) :-)

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 20:48 
Offline

Registriert: Do 19. Dez 2013, 00:24
Beiträge: 125
Ich kann leider noch nicht fest planen, aber wenn ich in Hamburg bin, würde ich gerne mit Euch eine Runde durch den Hafen drehen.

_________________
Beste Grüße aus dem Norden
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4312
Soooo ... eine Neuigkeit aus dem Süden: Zumindest das Arbeitsamt hat das verlängerte Wochenende genehmigt - sofern das Wochenende noch/wieder in deren Zuständigkeit fällt ... :hurra:

Ich lasse das mit dem Hotel also mal laufen und schaue was in den nächsten 4 Wochen so passiert. Wenn ich am Ende tatsächlich da sein sollte, freue ich mich natürlich auf ein Treffen mit denen die Zeit haben ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 00:19 
Mal kurz nachgeschaut, der Blue Port ist vom 01. - 10.09.2017.

http://www.hamburg.de/blue-port-hamburg ... t-projekt/

Praktischer wahrscheinlich außerhalb der Cruise Days, sonst ziemlich voll.
Wenn ich mir das anschauen würde, würde ich wahrscheinlich mit U/S-Bahn bis Landungsbrücken fahren und dann einfach mal nach interessanten Motiven schauen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Sooooo wirklich viel passiert hier ja nicht und die Zeit schreitet voran. Der 9.9. scheint auszufallen, da mindestens bei zweien andere Planungen vorliegen.
Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns den Freitag Abend oder den Sonntag tagsüber schnappen.

Frage an diejenigen die von weit anreisen: ist das eine Option?

Hier bitte Mal reinschreiben, wer an welchem Tagen dabei sein könnte/will.

Finlan:
Freitag: ab Nachmittag 16:00
Samstag: ganztägig
Sonntag: ganztägig

So bekommen wir eine Übersicht...

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
Zufällig bin ich mit meiner Frau vom 06. - 09. Sep. in Hamburg. Vorher in Lübeck um das Usertreffen nachzuholen, welches ich leider kurzfristig absagen mußte.
Wir haben Hamburg bereits verplant, würde mich aber bei einem zufälligen Treffen über ein Ansprechen freuen, zu erkennen an der Pentax :mrgreen:

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
finlan hat geschrieben:
Sooooo wirklich viel passiert hier ja nicht und die Zeit schreitet voran. Der 9.9. scheint auszufallen, da mindestens bei zweien andere Planungen vorliegen.
Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns den Freitag Abend oder den Sonntag tagsüber schnappen.

Frage an diejenigen die von weit anreisen: ist das eine Option?

Hier bitte Mal reinschreiben, wer an welchem Tagen dabei sein könnte/will.

Finlan:
Freitag: ab Nachmittag 16:00
Samstag: ganztägig
Sonntag: ganztägig

So bekommen wir eine Übersicht...


Hallo Kai,

da bei mir insbesondere der Samstag vollgepackt ist und ich das drumherum noch nicht abschätzen kann, tue ich mich mit festen Zusagen (auch wenn
es nur Zeitfenster sind) schwer. Auch wenn es nicht hilft, bleibe ich bei dem "ich komme ggf. spontan dazu".

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 16:10 
Offline

Registriert: Do 19. Dez 2013, 00:24
Beiträge: 125
Hallo Kai
Ich hätte am Freitag Zeit und würde dabai sein. Aus der Erfahrung der letzten Jahre sollten wir uns auf einen längeren Abend einstellen, da bis ca 22 Uhr an den Landungsbrücken die Hölle los ist.
An den Hotspots im Freihafen und Köhlbrand sollte jedoch nicht allzu viel los sein, sodass man dort vorher hinfahren könnte.

_________________
Beste Grüße aus dem Norden
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4312
Wie schon geschrieben: ich reise am Donnerstag an und am Montag wieder ab. Ich habe also alle 3 Tage Zeit und bin mangels fester "Termine" flexibel für alles ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gebäude und Fassaden in Hamburg
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 0
Spaziergang 24.03.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 8
[Wettbewerb] 52 Fotos 2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: StaggerLee
Antworten: 2219
Saturn in Hamburg hat alle Farben der K-S1
Forum: Small Talk
Autor: Krasnal
Antworten: 16
Pentaxians Yearbook 2017 - Weitere Interessenten?
Forum: Small Talk
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz