Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
mein Kommentar vom 24.01 würde ich gerne umwandeln [denn Löschen geht nicht mehr] denn es haben sich andere Ideen aufgetan, diese hätten mir schon früher kommen können = kamen aber nicht ! mein Kommentaer vom 24.01. war wohl zu verfrüht
gerne werde ich diesen UT vom 08.-10.09. organisieren. das etliche nun machen. = verständlich. werde aber versuchen 2 interessante Tage zu organisieren.
denn für mich bedeutet dies Forum mehr als nur Pentax !
Zuletzt geändert von Oliver.D am So 5. Feb 2017, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ja fast wie ein Wechselbad der Gefühle ...
Im Moment schlägt es spontan wieder um zu ...
Wie schon geschrieben: Ein Hotelzimmer ist von Donnerstag bis Montag reserviert. Aber da ich notgedrungen dieses Jahr noch den Arbeitgeber wechsel(n muss), muss ich nach einem Beginn dort zwangsläufig die Situation in Sachen Urlaub bzw. möglicher freier Tage abwarten.
Ich denke nicht, da zB Udo aus Lörrach nicht dem UT Hamburg folgt. Den teaser für die Cruise Days aber wohl. Für ihn ging es eben um die Hotel Reservierung. Ohne Aktion im Rahmen einer Pentaxians Aktion würde er nicht kommen. Daher denke ich es macht Sinn das separat abzufeiern. Leider können wir den anderen Thread nicht umbenennen. Ggf einen neuen mit dem korrekten Titel bauen? .....
finlan hat geschrieben:Ich denke nicht, da zB Udo aus Lörrach nicht dem UT Hamburg folgt. Den teaser für die Cruise Days aber wohl. Für ihn ging es eben um die Hotel Reservierung. Ohne Aktion im Rahmen einer Pentaxians Aktion würde er nicht kommen. Daher denke ich es macht Sinn das separat abzufeiern. Leider können wir den anderen Thread nicht umbenennen. Ggf einen neuen mit dem korrekten Titel bauen? .....
Ich denke, wir vom Team müssten den Thread umbenennen können. Wie sollte er denn heißen?
Zuletzt geändert von Asphaltmann am Do 3. Aug 2017, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Edit: ich habe den Thread umbenannt und in den UT-Bereich verschoben (siehe erster Beitrag).
Ich melde mich mal unverbindlich an. Wichtig ist schon der Zeitplan, war vor zwei Jahren auch schon dort ,......... Wer macht denn jetzt die Orga zu dem Treffen?
Ich bin am 09.09. tagsüber schon verplant, um dann am späten Nachmittag zum Betriebsfest zu gehen. Dazu plant noch ein guter Freund an dem Wochenende seinen Neubau zu beziehen
Ich würde daher nur evtl. spontan dazu kommen, wenn´s passt.