Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ich hab am Samstag Zeit und da komme ich gerne zum "multimedialen" Treffen in Darmstadt.
Parken mit Stativ ist eigentlich gar nicht schwierig, die "schepp` Schachtel", also das Darmstadium hat ne üppige Tiefgarage. In der näheren Umgebung muss man sonst schon etwas an Glück haben, um Samstags nen Parkplatz zu finden.
Ich denke, ich werde so zwischen 13 und 14 Uhr dort ankommen. Vorher hätte ich noch ein oder zwei Stellen in Darmstadt, wo ich gerne mal wieder vorbeischauen wollte ... Die Handynummern haben wir ja schon weitgehend ausgetauscht. Falls aber jemand noch meine will (oder seine mir bekanntgeben möchte) dann bitte per PM.
Ich werde es voraussichtlich nicht schaffen. Wir bekommen Heu. Wenn ich doch noch loskomme melde ich mich. Ich wünsche viel Spass morgen. Viele Gruesse Susanne