Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: UT Erzgebirge
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 07:57 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Moin,

na, das klingt doch mal interessant! :)

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Erzgebirge
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Hi.
Prinzipiell hätte ich auch Interesse. Terminlich wird das bei mir eher das Problem. Die Wochenenden sind für Familie reserviert und bis in den Juli auch fast schon voll.

Trotzdem würde ich gern wissen, wann ihr euch trefft - manchmal lässt sich kurzfristig was einrichten.

Ergo: ich möchte auch gern Post.

Danke.

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Erzgebirge
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 13:09 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Post ist raus ;)

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Erzgebirge
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 614
Hallo,
es ist recht ruhig um unser Treffen geworden mit Olbernhau das war nur eine Idee ich komm auch gerne mit an die Brücke.
Gebt mal ein Zeichen ob wir nun wollen oder nicht.
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Erzgebirge
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:23
Beiträge: 261
Wohnort: 35713 Eschenburg
wir sind heute in Olbernhau angekommen und die nächsten zwei Tag auf dem Drechslertreffen.
Und die nächste Woche ist Urlaub im Erzgebirge angesagt.

Gruß Reiner

_________________
Die Sonne scheint ins Dickwurzloch.....lasse doch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Erzgebirge
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 09:47 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Ulu hat geschrieben:
... Gebt mal ein Zeichen ob wir nun wollen oder nicht ...

Moin da,

nachdem ich mich ja "eher nicht" in der Gegend auskenne, würde ich mich einfach bei Euch einklinken - egal, wo es hingeht. :ja:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Erzgebirge
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 12:01 
Offline

Registriert: Di 20. Sep 2016, 08:46
Beiträge: 115
Dann müsste sich jetzt ein Termin finden lassen. Man könnte auch sagen das man nächstes We etwas macht und wer kommt der kommt. Wer nicht der eben nicht. Weiterhin könnte man auch sagen das man den Termin nutzt der sich in der Umfrage als Favorit herausgestellt hat.

Als Ort kann man durchaus die Saigerhütte nehmen und zum Ende hin je nach Wetter, nach Seiffen hoch fähren. In Seiffen hat man gute Stellen für Landschaft mit Sonnenuntergang (Schwartenberg) Oder Panorama Spots (Nahe Krähenberg) Oder Naturspots (Friedenzehe).

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Erzgebirge
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 14:25 
Offline

Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:57
Beiträge: 314
Mit Jörns Unterstützung haben wir ja eine
Terminabstimmung gemacht. Die meisten
Zustimmungen gab es am 10./11.6.
Ich denke auf diesen Termin sollten wir uns einigen,
wenn sich Einige spontan vorher treffen wollen ist das auch ok.
Über das Ziel müssen wir uns noch einig werden.
Uwe, Du hattest Seifen vorgeschlagen. Vielleicht kannst Du
das noch etwas konkretisieren.
Mein Vorschlag ist die Göltzschtalbrücke und Greiz.
Wir könnten uns 10:00 - 10:30 direkt unter der Brücke treffen.
( Bis Mittag steht dort die Sonne günstig).
Auch ein Mittagessen ist an der Brücke möglich.
Von dort sind es dan reichlich 10 Minuten mit dem Auto bis nach Greiz.
Ein Rundgang durch den Ort und den Park bietet sicher viele Motive.
Aber vielleicht hat ein Anderer von Euch noch einen Vorschlag.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Erzgebirge
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
reiner hat geschrieben:
wir sind heute in Olbernhau angekommen und die nächsten zwei Tag auf dem Drechslertreffen.
Und die nächste Woche ist Urlaub im Erzgebirge angesagt.

Gruß Reiner


Hi,
ich war auch auf dem DFT2017 und habe gestern dort genau 2 x Pentax gesehen, war´s Du wohl einer von denen. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Erzgebirge
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 06:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 614
Hallo,
also das mit der Saigerhütte in Olbernhau vergessen wir jetzt. Das können wir ja später mal machen.
Uhrzeit steht auch fest nun müssen wir nur noch das Datum 10. oder 11.06.
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

(Noch) Ein Sommer im (Ost)Erzgebirge
Forum: Reisefotografie
Autor: Adam Riese
Antworten: 11
Gewitter über dem Erzgebirge
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mxs33
Antworten: 9
Bilder UT- Erzgebirge Juli 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: chemnitzer
Antworten: 41
Ein Gruß aus dem Erzgebirge
Forum: Hallo Forum
Autor: Spinnradelli
Antworten: 23
Bilder UT Erzgebirge Februar 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: chemnitzer
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz