Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
So wie ich das hier sehe, muss es heißen: :ichweisswas: Hildegunst, Thema verfehlt! :oops:
Ja, ich bekenne mich schuldig, mich nicht an die Projektansage SW gehalten zu haben. Ich gelobe Besserung und werde in den nächsten Tagen alle meine Bilder als Zeichen des guten Willens und der Buße in Schwarz-Schwarz neu bearbeiten und bin bereit, die fällige Rüge des Moderatorenteams anzunehmen. :anbet:
Dafür hat cr1000 mich ja schon durch geschickte Platzierung des Fensterholms aus dem Gruppenbild eliminiert.

Reuige Grüße
Hildegunst (der schon in der Schule Probleme mit Aufgabestellungen hatte)

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Hallo Hildegunst,

es gibt ja noch den von Angus angelegten Faden für die Farbversionen... Den nutzen und schon Thema getroffen, oder? 8-)

VG, fraenk


Zuletzt geändert von fraenk180 am So 7. Jun 2015, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 17:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
@Hildegunst - ob wir so einen im Thread haben wollen... ':-\ na gut!
@Carsten - ich bin überrascht, daß man trotz des Diffusors den Blitz so stark sieht, aber ansonsten gute Perspektiven! Und super die Platzierung der Forenten :D :D :D :D :D :D

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
angus hat geschrieben:
@Carsten - ich bin überrascht, daß man trotz des Diffusors den Blitz so stark sieht, aber ansonsten gute Perspektiven! Und super die Platzierung der Forenten

Stimmt :D :ja:

So meine letzten Schwarzweiß Bilder:

Nochmal in SW statt Sepia
Bild
#40

Die Dinger werden auch überall dran gehangen
Bild
#41

Bild
#42

Loch im Dach
Bild
#43

Wollte ich eigentlich mitnehmen, hat aber nicht ins Auto gepasst. :mrgreen:
Bild
#44

Was gibts denn da? :)
Bild
#45

Und natürlich noch das Gruppenselfie (ausnahmsweise in Farbe weil wir in Farbe einfach besser aussehen) 8-)
Bild
#46

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Da habt ihr eine schöne Sammlung zusammengetragen :ja:. Sorry, sind einfach zuviele, um sie im Detail zu kommentieren, aber die S/W Muster sind alle Klasse und das Highlight ist natürlich die #46, obwohl in Farbe ').

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Hallo Dennis,

die #35 ist ja aufgrund des gleißend hellen Hintergrundes schwierig, hat aber was. Irgendwie sieht für mich der Randbereich (besonders oben und links) merkwürdig aus? :ka:

Die # 42 finde ich richtig klasse, insbesondere wenn man weiß, welche Perspektive vor Ort zu sehen war. Könnte ein Bild wie eine "Kippfigur" sein, welche 2 völlig unterschiedliche Sichtweisen auf das Bild zulässt. :ichweisswas:

VG, fraenk


PS: hat unser Chef eigentlich nur das Stativ getragen??? :cap: :d&w:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
fraenk180 hat geschrieben:
Irgendwie sieht für mich der Randbereich (besonders oben und links) merkwürdig aus?

Ja ich verwende ab und zu mal "Analog Efex" das hat bestimmte Rahmen und Effekte welche die Fotos alt aussehen lassen soll. :mrgreen:

Zitat:
PS: hat unser Chef eigentlich nur das Stativ getragen???

Klar, das musste auch unbedingt mit auf das Gruppenbild. :D

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 19:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Das mit dem Stativ hat er aber gut gemacht. ..

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 07:50 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Gibt es eine Fortsetzung?
Vielleicht, um ein Thema in den Raum zu werfen "Hoch hinaus", verwandt mit dem 1Linsenprojekt "Von oben"?

Gerne aber auch ein anderes Thema.
Bin gespannt, ob jemand Lust hat! Ich würde mich freuen! :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2015, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Da ich nicht schwindelfrei bin und den Hochofen nicht schaffe, schwebt mir eher "ganz unten" vor... Aber grundsätzlich ginge ich gerne mal wieder mit Euch auf Safari.

Gruß
Hildegunst


gesendet mit tapatalk von meiner K3

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Duisburg, Red Light District
Forum: Urban Life
Autor: pixiac
Antworten: 16
Duisburg - für alle die jetzt nicht hinkommen..
Forum: Small Talk
Autor: vordprefect
Antworten: 5
Bilder aus Duisburg
Forum: Offene Galerie
Autor: skat
Antworten: 6
Tiger & Turtle – Magic Mountain - Duisburg
Forum: Urban Life
Autor: ka5de
Antworten: 20
Jetzt weiß Vico wie Duisburg schmeckt.
Forum: Menschen
Autor: Normag 1
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz