Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 12:20 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1904
Übrigens habe ich hier noch einige Ricoh Schlüsselbänder gebunkert 8-) Besteht Bedarf? Dann würde ich sie Frank am Freitag abend noch irgendwie zukommen lassen.

Ich finde es jedenfalls immer sehr hilfreich wenn man sieht wer wer ist, die Zeit jeden zu fragen hat man ja meistens leider nicht :lol:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 12:29 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10028
Klasse Angebot, Isabel. Ich hätte Interesse für die zwei Pentidurs.
Und außerdem freue ich mich aufs Kennenlernen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 12:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Isabel AC-Foto hat geschrieben:
Ich finde es jedenfalls immer sehr hilfreich wenn man sieht wer wer ist, die Zeit jeden zu fragen hat man ja meistens leider nicht :lol:
Genau, wir gucken uns lieber gegenseitig auf
...
...
...
den Bauch!
:rofl:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 13:06 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1904
Richtich :mrgreen: Also merke: wir müssen uns Freitag in der Lobby treffen damit ich Dir die Bänder geben kann!

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Da ich eigentlich Schlüsselbandverweigerer bin und daher sowas immer recht schnell irgendwie wieder loszuwerden versuche ... habe ich sowas natürlich nicht ... :yessad:

Daher würde ich auch eines nehmen ... Ausleihen und hinterher zurück geben reicht ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 20:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12691
Wohnort: Hessen
Und für die, die keinen abbekommen haben, wird es am Samstag über das team den großen Nachschub an Anklipshaltern geben!
(... die vom letzten Jahr ...)

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spionageballon über Duisburg gesichtet!
Forum: Urban Life
Autor: pixiac
Antworten: 16
Stadtwerketurm Duisburg
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 4
100 Years of History - Pentax Aktion auf Facebook
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz