Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
So Leute, wir müssen dann mal Schluss machen, sonst hat ja keiner mehr was davon wenn wir zu viele werden. Allerdings sind wir ja zu viert, ich denke mal das sollte doch klappen zumal eher das gemeinsame Fotografieren im Vordergrund steht und kein 1:1 Coaching. Ich bin seeeeeehr gespannt auf Samstag und freu mich auf euch!
Ich denke mal hier passt es am besten: Ich möchte mich sehr bei euch allen bedanken. Unser Ausflug endete ja deutlich anders als geplant, ich freue mich sehr über die spontane Hilfe und die wahnsinnige Umsicht bei diesem Katastrophenfall. Es war wirklich einzigartig wie sehr sich alle engagierten dem betroffenen Herrn zu helfen. Also allen vielen Dank für medizinische Hilfeleistungen, planerische Hilfestellungen, dem wegscheuchen von Gaffern oder dem einfach respektvollen Abstand halten. Ich habe leider noch nicht herausfinden können wie es dem Herrn geht, hoffe aber das Beste.
Stefan und Peter lassen euch auch ganz herzlich grüßen, die hatten eigentlich noch eine Verabschiedung geplant und Flyer für euch eingepackt. Sie stehen euch aber gerne zur Verfügung wenn ihr mehr über die Initiative oder den LaPaDu wissen möchtet. Es tat mir sehr leid dass der Abend dann einfach so verlief, aber da hatten gerade andere Dinge Priorität.
Mir hat es jedenfalls bis zu dem Vorfall viel Spaß mit euch gemacht!
Hallo Isabel, auch ein Dank an dich. Du hast hier Ruhe und Besonnenheit gezeigt. Während der ganzen Aktion habe ich auch mit Stefan und Peter unterhalten. Es hat zwar den Plan durcheinander geworfen, aber es ging hier um ein Menschenleben.
Ich schicke hiermit auch Genesungswünsche an den unbekannten Fotofreund. Wünsche ihm volle Genesung und noch viel Freude an der Fotografie und immer Gut Licht.
Ich habe gestern noch tolle Nachrichten aus Duisburg bekommen. Er hat die Fahrt ins Krankenhaus nicht nur überstanden sondern ist mittlerweile über den Berg. Sein Freund sagt er kommt vermutlich heute sogar schon wieder von der Intensivstation runter. Er bedankt sich ausdrücklich bei allen Beteiligten für die professionelle Hilfe.