Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Isabel AC-Foto hat geschrieben:
Puuuuh. So. Ihr habt den Jungs von "Wildes Ruhrgebiet" ein kleines bisschen Angst gemacht mit eurer Begeisterung :mrgreen:

Ich glaube das war der Plan, oder? ... 8-) :mrgreen: :lol: :rofl:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 18:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich habe zwar den Thread eröffnet, aber noch gar nicht den Finger gehoben! :oops:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
pixiac hat geschrieben:
Ich habe zwar den Thread eröffnet, aber noch gar nicht den Finger gehoben! :oops:

Du bringst meine ganze Statistik durcheinander :beef:

46 oder 47?

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 23:31 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1025
Wohnort: Berlin
. . . und ich bin nicht mehr Bummelletzter! :ugly:
Was mir im Zweifel wohl eh nicht helfen wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Schraat hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Ich habe zwar den Thread eröffnet, aber noch gar nicht den Finger gehoben! :oops:

Du bringst meine ganze Statistik durcheinander :beef:

46 oder 47?


ich bin auch zu zweit … (mit goldenmiss) :d&w:

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Finger!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 20:36 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
So Leute, wir müssen dann mal Schluss machen, sonst hat ja keiner mehr was davon wenn wir zu viele werden. Allerdings sind wir ja zu viert, ich denke mal das sollte doch klappen zumal eher das gemeinsame Fotografieren im Vordergrund steht und kein 1:1 Coaching. Ich bin seeeeeehr gespannt auf Samstag und freu mich auf euch!

edit: und 1000 Dank an Schraat für die Liste :bravo:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 20:30 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Ich denke mal hier passt es am besten: Ich möchte mich sehr bei euch allen bedanken. Unser Ausflug endete ja deutlich anders als geplant, ich freue mich sehr über die spontane Hilfe und die wahnsinnige Umsicht bei diesem Katastrophenfall. Es war wirklich einzigartig wie sehr sich alle engagierten dem betroffenen Herrn zu helfen. Also allen vielen Dank für medizinische Hilfeleistungen, planerische Hilfestellungen, dem wegscheuchen von Gaffern oder dem einfach respektvollen Abstand halten. Ich habe leider noch nicht herausfinden können wie es dem Herrn geht, hoffe aber das Beste.

Stefan und Peter lassen euch auch ganz herzlich grüßen, die hatten eigentlich noch eine Verabschiedung geplant und Flyer für euch eingepackt. Sie stehen euch aber gerne zur Verfügung wenn ihr mehr über die Initiative oder den LaPaDu wissen möchtet. Es tat mir sehr leid dass der Abend dann einfach so verlief, aber da hatten gerade andere Dinge Priorität.

Mir hat es jedenfalls bis zu dem Vorfall viel Spaß mit euch gemacht!

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 05:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10902
Wohnort: St. Blasien
Hallo Isabel, auch ein Dank an dich. Du hast hier Ruhe und Besonnenheit gezeigt. Während der ganzen Aktion habe ich auch mit Stefan und Peter unterhalten. Es hat zwar den Plan durcheinander geworfen, aber es ging hier um ein Menschenleben.

Ich schicke hiermit auch Genesungswünsche an den unbekannten Fotofreund. Wünsche ihm volle Genesung und noch viel Freude an der Fotografie und immer Gut Licht.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 07:55 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Ich habe gestern noch tolle Nachrichten aus Duisburg bekommen. Er hat die Fahrt ins Krankenhaus nicht nur überstanden sondern ist mittlerweile über den Berg. Sein Freund sagt er kommt vermutlich heute sogar schon wieder von der Intensivstation runter. Er bedankt sich ausdrücklich bei allen Beteiligten für die professionelle Hilfe.

Menschenskinder was bin ich froh und erleichtert.

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Do bin i dahoam" ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Tutorix
Antworten: 6
Kleine Bildauswahl "Gartenbilder"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: joba
Antworten: 9
Detlef "Dejo" hat heute Geburtstag!
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 20
LaPaDu Duisburg
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz