Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Mein Finger hoch, für 3 Personen.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
daumen hoch

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 20:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Isabel hatte Angst, dass wir kein Interesse daran haben und jetzt mutiert das zur Großveranstaltung! :rofl:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
pixiac hat geschrieben:
Isabel hatte Angst, dass wir kein Interesse daran haben und jetzt mutiert das zur Großveranstaltung! :rofl:

:lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 22:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Ich mach auch mit, hab' ich irgendwo schon mal geschrieben - also nur zu des Veranstalters Erinnerung. :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 00:31 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 11:24
Beiträge: 428
*fingerheb*

War zwar schon x-mal im LaPaDu, aber interessant klingt es allemal

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
... Wenn's nicht zur Massenveranstaltung wird, komme ich gern mit. Also *fingerheb*

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 15:57 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1025
Wohnort: Berlin
Ich wäre gerne mit dabei.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 14:04 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Puuuuh. So. Ihr habt den Jungs von "Wildes Ruhrgebiet" ein kleines bisschen Angst gemacht mit eurer Begeisterung :mrgreen: Wir haben darum den Schlachtplan erweitert. Wenn es geht machen wir bei ca. 30 dicht. Ca sag ich jetzt mal so weil ich echt schlecht zählen kann und ein paar mehr vielleicht auch noch wie 30 durchgehen 8-) Um Peter Schütz und Stefan Fabritz zu entlasten komme ich auch noch mit, und wenn es so klappt wie bestellt und gewünscht begleitet uns ein Pentax-Mitarbeiter 8-) Ihr seid also bestens versorgt.

Schafft es netterweise jemand hier eine Liste mit den bisherigen Meldungen in chronologischer Reihenfolge zu posten? Dann gucken wir mal wo wir zahlenmäßig genau landen.

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
als Rentner hat man ja Zeit :rofl:

Also, meine Recherche hat ergeben, dass, wenn auch die bisher unsicheren Kandidaten mitkommen, 45 Pentaxians den LaPaDu unsicher machen (Angaben wie immer ohne Gewähr).
Ich freu mich schon :2thumbs:

Bild

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gate to Heaven (Vergleich 6x7 vs "Vollformat" auf Seite 2)
Forum: Menschen
Autor: kollege_tom
Antworten: 21
Experiment - "Winterbeleuchtung" in LZ
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 5
Das sag noch einer, es gibt von Pentax zuwenig "Werbung"...
Forum: Small Talk
Autor: Krasnal
Antworten: 15
Rail to Duisburg
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz