Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Hallo, Nach vielen Monaten der Stille, würde ich gerne die Treffen langsam wieder anlaufen lassen. Stefan würde für uns nochmal ein Treffen an der Tropfsteinhöhle in Warstein organisieren. Einige von euch waren schon zwei Mal dabei. Vorab besteht die Möglichkeit durch einen kleinen Wildpark zu schlendern. Nach einer Plauderpause geht es dann in die Höhle.
Genaue Details folgen, sobald wir wissen, ob bei euch Interesse besteht.
Hallo Jenny, bin interessiert, wenn es sich terminlich einrichten lässt. Dürfen u Ustd auch Nutzer anderer Marken teilnehmen? Unser Fotostammtisch hier hat 11 Mitglieder, davon aber nur zwei Pentaxians.
Hallo, Ich habe kein Problem damit, wenn an den Treffen Fotograf*innen anderer Marken teilnehmen. In unserer Gruppe sind viele Teilnehmende, die nicht(mehr) Pentax nutzen, daher setzen sich die Treffen aus Pentaxians und Mitgliedern einer FB Gruppe zusammen. Gäste sind herzlich willkommen. Allerdings warte ich noch auf Rückmeldung von Stefan bzgl. Der Corona -Bedingungen. Ich schätze, dass wir nicht wie gewohnt mit 20 Teilnehmenden in die Höhle dürfen. Aus diesem Grund und weil es das erste Treffen seit 1,5 Jahren ist würde ich den Mitgliedern dieser beiden Gruppen erstmal den Vortritt lassen und nur freie Plätze an "Gäste" vergeben. Ich hoffe auf dein Verständnis hierfür. LG Jenny