Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
UT Dortmund - Stammtisch 12.6.2019 World Press Photo /Nordst
So 5. Mai 2019, 07:46
Guten Morgen, Ich wünsche euch einen regenfreien Sonntag.
Der nächste Stammtisch wird der 12.6. werden. An diesem Tag gibt es die Möglichkeit vorab gleich zwei Ausstellungen zu besuchen. Die World Press Photo und die Ausstellung der Nordstadtblogger. (ACHTUNG: die Ausstellungen schließen um 19.00Uhr)
Daher findet dieser Stammtisch erst ab 18.30 Uhr statt. Wie jedes Jahr besteht die Möglichkeit, dass ich für alle gemeinsam eine Führung organisiere. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass es oft angenehmer ist in seinem eigenen Tempo durch die Ausstellung zu gehen.
Re: UT Dortmund - Stammtisch 12.6.2019 World Press Photo /No
Mi 8. Mai 2019, 20:46
Hmm, ich merk mir das mal vor. Evtl. fahren mein Freund und ich ein paar Tage vor dem großen Treffen Darmstadt los und machen auf halber Strecke einen Zwischenstopp.
Mi 8. Mai 2019, 21:30
AlltagsLicht hat geschrieben:Hmm, ich merk mir das mal vor. Evtl. fahren mein Freund und ich ein paar Tage vor dem großen Treffen Darmstadt los und machen auf halber Strecke einen Zwischenstopp.
Gerade erst gemerkt dass das erst im Juni ist;) aber wenn's zeitlich passt werde ich zum Stammtisch kommen.
Do 9. Mai 2019, 05:24
das klingt toll. Bitte beachtet nur, die Öffnungszeiten der Ausstellungen, diese schließen um 19.00 Uhr. Ich würde, je nach Wetter, dann einen Tisch für draußen, reservieren.
Sa 8. Jun 2019, 10:30
Moin!
Ich schaffe es leider nicht, da Jann und ich nun abends zum Familienbesuch verabredet sind. Nachmittags werden wir wohl spontan irgend etwas in Dortmund unternehmen. Je nachdem wann wir ankommen.