Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ich habe eine Fotoführung im, seit 20 Jahren geschlossenen, Schwimmbad in Krefeld angefragt.
Zu den Details kann ich nich nicht viel schreiben, außer dass es max. 20 Plätze gibt. Alles weitere folgt. War jemand von euch schon mal dort? Terminanfrage läuft für einen Samstag im April oder Juli.
Das Schwimmbad wurde 1890 im Jugendstil gebaut galt als das schönste, prächtigste und luxuriöseste Badeanstalt im Deutschen Reich. Das Schwimmbad wird durch einen Verein geschützt und in kreativer Nutzung gehalten. Das Areal soll sehr verwinkelt und weitläufig sein, so dass man bequem mit 20 Personen fotografieren können soll.
Es gibt u.a.das Herrenbad, das Damenbad, einen blauen Salon, Treppen, zahlreiche Wannenbäder und ein Kaiserbad.
Falls schon mal jemand dort war, wären ein paar Fotos sicher inspirierend.
Sobald ich weitere Informationen erhalte, leite ich sie zeitnah weiter.
Ja, dass die Mitglieder dieses Forums googeln können, habe ich mir gedacht. Ich dachte eher, dass Mitglieder ihre Fotos und Erfahrungen hier teilen wollen.