Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Heribert hat geschrieben:Lebt hier noch jemand? Die Fuehrung am Montag (9.7.) findet wohl ohne uns statt
Ja. Ich bin daran, habe aber wegen der zahlreichen Aktivitäten im Sommer beschlossen, dass dies ein gutes Event für den Winter sein kann. Im Augenblick ist mit Terrazoo, Wildpferde, Skulpturenpark, Fotoausstellung "Zwischenwelten", der Sommer ziemlich ausgelastet. Und in der Lichtkunst sind wir ja ziemlich wetterunabhängig.
Hallo, falls wir 10 Personen zusammen bekommen, können wir am 30.11.2018 um 18.00Uhr eine private Fotoführung buchen. 2 Std./ 20.00€/pro Person. Bilder zu rein privaten Zwecken
Wer ist dabei?
Alternativ wäre, Montag, 14. Januar 2019, 18:00 Uhr eine öffentliche Fotoführung.