Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 19:57 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 07:03
Beiträge: 767
Hallo,

Aufgrund der aktuellen Situation halte ich es für unumgänglich dieses Treffen bis auf weiteres zu verschieben.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Passt auf euch auf.

LG
Jenny

Hallo, beim letzten Treffen im Depot berichtete eine Teilnehmerin von ihrem Ausflug in den Gaskessel Wuppertal. Hat jemand Lust mit mir dorthin zu fahren? Evtl. lässt sich die Schwebebahn fotografieren...
Datum würde ich dann via Doodle mit Interessierten abstimmen.

LG Jenny

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Zuletzt geändert von Hexeschenny am Do 19. Mär 2020, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Dortmund- Gaskessel Wuppertal
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Apr 2014, 08:58
Beiträge: 88
Wohnort: Remscheid
Da es fast vor meiner Haustür ist, würde ich mitkommen.

_________________
Eat, sleep, go fishing.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Dortmund- Gaskessel Wuppertal
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 08:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 19:05
Beiträge: 69
Liegt zwar nicht vor meiner Haustür, aber wenn der Termin paßt, bin ich dabei.

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Dortmund- Gaskessel Wuppertal
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 12:35
Beiträge: 206
Gerade erst davor gestanden. War aber nur „zufällig“ auf meiner ersten Tour mit dem 11-18. 8-)

Und ja - ich muss mich noch wegen der Schwebebahn melden. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Dortmund- Gaskessel Wuppertal
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2020, 09:01 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 07:03
Beiträge: 767
Leider sind meine Terminmöglichkeiten doch begrenzter als erhofft. Würde euch der 29. 3. Ab 11 Uhr passen?

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Dortmund- Gaskessel Wuppertal
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2020, 09:06 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 07:03
Beiträge: 767
:hmm:
ischmi hat geschrieben:
Gerade erst davor gestanden. War aber nur „zufällig“ auf meiner ersten Tour mit dem 11-18. 8-)

Und ja - ich muss mich noch wegen der Schwebebahn melden. :oops:



:thumbup: toll, dass du dran denkst. Ich denke es ist eher was für September/Oktober oder? Wenn ich an Schwebebahn denke, ist das immer gekoppelt mit LZB.
Keine Ahnung warum. :kopfkratz:


Zum Gaskessel: Eine Bekannte berichtete, es sei schwierig zu fotografieren, aber toll für die Seele.
Hast du das auch so empfunden? Hattest du ein Stativ dabei?

LG Jenny

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Dortmund- Gaskessel Wuppertal
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2020, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 1141
Wohnort: Dülmen
Moin, mal schauen... ich habe den Termin mal eingetragen. Je nach Wetter und anderen Terminen (50:50) werden wir (rolfbe und mistlife) auch kommen.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Dortmund- Gaskessel Wuppertal
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2020, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 12:35
Beiträge: 206
Den westlichen Teil über der Straße und zwischen den Wohnhäusern durch interessiert die Jahreszeit nicht. Mitte und östlicher Teil über der Wupper sind „grün“. Und es gibt auch viel darum herum zu sehen - bei Tageslicht.

Natürlich geht auch „Lichter der Großstadt“. Ist halt mehr als eine (An-)Reise wert. 8-)

Im Gaskessel war ich noch nicht. Nicht mal auf dem Kessel. Der Blick über die Stadt ist sicher die Mühe wert (Aufzug gibt es auch.) Den ultimativen Rundumblick hat es allerdings vom Toelleturm (360m ü.M.).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Dortmund- Gaskessel Wuppertal
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2020, 20:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 19:05
Beiträge: 69
Termin ist notiert.
Wir ( mit Frau ) sind dabei, wenn nicht unvorhergesehenes dazwischen kommt.

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Dortmund- Gaskessel Wuppertal
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 04:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 262
Wohnort: Wuppertal
Hallo zusammen,
ich habe den Termin 29.3.2020, 11 Uhr, notiert. Wenn ihr mögt, kann ich eine Führung durch den Gaskessel und einen fotografischen Rundgang durchs Quartier mit euch machen; ich bin dort stv. Bezirksbürgermeister. Als Treffpunkt schlage ich die Rittershauser Brücke vor, gelegen zwischen dem Bahnhof Wuppertal-Oberbarmen und dem P+R-Platz Waldeckstraße (51.274059, 7.224146).
Viele Grüße
Guido

_________________
Wer nicht geht,
kommt nie wieder.
Und wer bleibt
ist nie weg.

Element Of Crime


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fliegengesicht und wie man sie los wird
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 2
Der Winter wird hart in der Leinemasch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
UT Dortmund Stammtisch 04.10.2018
Forum: Usertreffen
Autor: lunany
Antworten: 3
alles wird...
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1
Wat gibt denn Dortmund so her?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz