Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: UT Dortmund- Gaskessel Wuppertal wird verschoben!
So 15. Aug 2021, 20:40
Hallo, Laut Doodle ist der 11.9.2021 immer noch der "stärkste" Termin. Wäre 11.00Uhr eine gute Zeit? Vermutlich finden wir keinen Termin finden an dem alle können...
Re: UT Dortmund- Gaskessel Wuppertal wird verschoben!
Di 17. Aug 2021, 14:15
Hexeschenny hat geschrieben:Hallo, Laut Doodle ist der 11.9.2021 immer noch der "stärkste" Termin. Wäre 11.00Uhr eine gute Zeit? Vermutlich finden wir keinen Termin finden an dem alle können...
Hallo zusammen, ich erwarte euch um 11 Uhr in der Waldeckstraße am Hinterausgang (über Gleise 5/6) des Bahnhofs Wuppertal-Oberbarmen. Dort befindet sich ein P+R-Platz:
groucho hat geschrieben:Hallo zusammen, ich erwarte euch um 11 Uhr in der Waldeckstraße am Hinterausgang (über Gleise 5/6) des Bahnhofs Wuppertal-Oberbarmen. Dort befindet sich ein P+R-Platz:
Moin, so ein Mist, ist mir echt peinlich, ich hatte vergessen den Termin in den Kalender zu übertragen. Eigentlich wollten wir am Donnerstag aus Rügen zurück nach Hause kommen und Samstag dann nach Wuppertal. Nun haben wir aber bis Sonntag Übernachtungen in Eutin/Malente gebucht und uns dort beim Workshop von Bronco angemeldet. Da wir in Eutin mehrere Übernachtungen gebucht haben, haben wir uns uns entschlossen am Workshop in Eutin teilzunehmen. Falls Unkosten enstehen/entstanden sind, werden wir die natürlich begleichen.