Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 17:24 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Aktueller Stand, damit ihr nicht den ganzen Verlauf lesen müsst:


Hallo,

Das UT findet nun fest am 11.03.2018 von 10 -15 Uhr statt.

Kosten richten sich nach der Gruppengröße. 25€/ Std./Gruppe
Ich würde sagen, mind. 5 /Max 15 Personen.

Anmeldungen können bis 5.03.2018 hier eingehen. Danach würde ich den Teilnehmerbeitrag via PayPal/ Überweisung einsammeln.

LG

Jenny


Teilnehmer:

1 PollaReut
2 Hexeschenny
3Axel S
4 Walter Peter B.
5 P.M.
6 aloislammering
7 Jürgen Rissmann
8 CCorax
9 CCorax Frau



________________________________________________________
Hallo,

während ich so durch die Gegend gucke, stoße ich auf die Seite des Eisenbahnmuseums.
http://eisenbahnmuseum-dieringhausen.de

https://m.facebook.com/groups/459080997 ... 6905794999

http://www.flashlens.de/index.php/userg ... bahnmuseum


War schon mal jemand da? Falls ja, lohnt es sich? Und welcher Zeitrahmen wäre angemessen?

Preis: 25€/Std./ Gruppe
Einen Termin könne wir gemeinsam festlegen. Ich würde einen Tag am Wochenende bevorzugen.

Hat jemand Lust mich zu begleiten?

LG Jenny

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Zuletzt geändert von Hexeschenny am Di 13. Mär 2018, 13:42, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
O wie schön! Da war ich vor 25 Jahren das letzte Mal. Hat mir sehr gut gefallen, weil es nicht so ein Hochglanzmuseum ist sondern eher viel Rost und Durcheinander, aber irgendwie lebendig. Weiss nicht, wohin es sich entwickelt hat. Wenn die Familie mir freigibt und die Stapel auf dem Schreibtisch nicht zu groß sind hätte ich da Interesse.

LG
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 18:05
Beiträge: 77
:thumbup: wollte immer schon mal nach Bochum.
Das sieht aber viel besser aus.
Wochenende wäre prima, wenn der Termin paßt bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 22:04 
Top


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Könnte mir das auch vorstellen da dabei zu sein ... :thumbup:

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 06:21 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Super, dann lohnt sich eine Terminumfrage.
Einfach euren Namen eingeben und den passenden Termin anklicken. Die beiden Termine mit den meisten Stimmen bis Ende Dezember werde ich beim Museum Anfragen.

https://doodle.com/poll/537vp79knftm2qpi

LG
Jenny

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Habe mich eingetragen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 14:32 
Offline

Registriert: Mo 26. Jun 2017, 17:18
Beiträge: 48
Eine Superidee :2thumbs:

Habe mich auch grad eingetragen...

_________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein tolles Foto braucht gutes Licht, reine Luft, perfektes Einstellen auf das Motiv und einen Fotografen mit einer Vision.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 08:34 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Hallo,
die Terminanfrage für den 10.03 2018 ist raus. Ich habe mal 5-6 Stunden angefragt. Ist der Zeitraum so ok?
Ich könnte, auf Wunsch ggf. zwei Steampunk Model organisieren, um in den Bahnen zu shooten. Besteht Interesse?

Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich wieder :)

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und kommt gut ins Jahr 2018.

LG
Jenny

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4327
CCorax hat geschrieben:
wollte immer schon mal nach Bochum.

Hallo Ralf,

Du solltest aber bedenken, dass es hier NICHT um das Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen geht. Dieringhausen ist ein Ortsteil von Gummersbach ... ')

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berliner Halbmarathon 2018
Forum: Sport und Action
Autor: HaDi
Antworten: 2
[Workshop] Prag 2018 *die Bilder*
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Neuharlingersiel von Oben Mai 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Captain Kirk
Antworten: 7
ADAC GT Masters 2018 am Sachsenring
Forum: Sport und Action
Autor: jnmayer
Antworten: 13
Weihnachtsmarkt Dortmund - Impressionen
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz