Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Hallo, Beim letzten Stammtisch haben wir beschlossen, dass wir uns zur blauen Std. am Phoenixsee treffen wollen. Also zu diesem Stammtisch heißt es Kamera &Stativ ins Gepäck.
Im Anschluss besteht natürlich die Möglichkeit gemeinsam einzukehren.
Hallo, sorry die Benachrichtigung ist mir irgendwie durchgegangen. Am Phoenixsee ist ein Berg. Wir treffen uns auf dem Weg am See direkt an diesen Berg.
Re: UT Dortmund- 9.10.2019 Blaue Stunde Phoenixsee
Di 8. Okt 2019, 21:45
Hallo Jenny,
Cordula und ich werden es wohl auch schaffen. Wir sind gerade aus dem Kurzurlaub zurück gekommen. Ob wir noch mit einkehren können/würden hängt ein bisschen von Zeit und Ort ab. Aber um uns bei einer Reservierung zu berücksichtigen ist es wohl eh´zu spät. Nimm also keine Rücksicht auf uns.
Re: UT Dortmund- 9.10.2019 Blaue Stunde Phoenixsee
Mi 9. Okt 2019, 05:21
derbi200 hat geschrieben:Hallo Jenny,
Cordula und ich werden es wohl auch schaffen. Wir sind gerade aus dem Kurzurlaub zurück gekommen. Ob wir noch mit einkehren können/würden hängt ein bisschen von Zeit und Ort ab. Aber um uns bei einer Reservierung zu berücksichtigen ist es wohl eh´zu spät. Nimm also keine Rücksicht auf uns.
Liebe Grüße Thorsten
Hallo ihr zwei, Schön, dass wir uns Wiedersehen. Ich denke, dass wir für euch noch ein Plätzchen finden.