Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 10:22 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
So nachdem ich einige Nächte geschlafen habe :motz: gebe ich auch diese Entscheidung an die Teilnehmer weiter.

Fakt: Der 26.10.2019 wurde uns von Klaus Hexel bestätigt, um dort ohne Model zu fotografieren. Nun gab es einen Fehler in der Planung und es findet zeitgleich ein Halloween Shooting mit ca. 70 Teilnehmern statt.
Wir wären auch 10/15 Personen.
Natürlich besteht die Möglichkeit sich auf Museum, Kesselhaus und kleinem Lokfriedhof zu verteilen. Somit wäre genug Platz.
Meine Befürchtung ist jedoch, dass für beide Gruppen das Kesselhaus der Hotspot wird. Somit stehen wir uns möglicherweise im Weg zumal bei einem Shooting unter Umständen mit Refkektor/Blitz etc. gearbeitet wird.
Gesamtaufnahmen von Räumen des Kesselhauses, werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein.

Mir tut diese Entwicklung sehr leid, leider habe ich als Organisatorin keinen Einfluss auf die Terminvergabe :(

https://doodle.com/poll/b4kth7ni5q69bdub

PS:
Möglicherweise mit einem großen "?" Könnten wir auf den 27.10.2019 ausweichen.

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2019, 18:00 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Der Termin wurde vom 26.10. 2019 auf den 27.10.2019 verschoben. Ich hoffe sehr, dass dies die letzte Terminänderung für dieses UT war.

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 05:18 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Hallo,
Beim letzten UT ist der Wunsch aufgekommen auch einige Fotos mit Model zu machen.
Wer hätte denn Interesse daran?

Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Ich hätte Spaß am fotografieren mit Model und würde darauf gerne viel Zeit verwenden.
2. Ich würde es gerne mal ausprobieren. Würde aber nicht die ganze Zeit mit dem Model verbringen.
3. Nein Danke.

Ich bräuchte die Abstufung, um abschätzen zu können wir viele Models benötigt werden. Ich finde es gibt nichts ärgerliches als ein Model, dass seinen Sonntag für uns opfert und dann blöd rumsteht.

Hier ein paar mögliche Beispiele:
https://www.amazon.de/clouddrive/share/ ... wf63tIEBgW

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 16:50 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Huhu, könntet ihr mir ein Feedback bzgl. Des Models geben?

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Huhu retour, ich danke und wähle die drei ;-) Für mich ohne Model.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 05:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Apr 2014, 07:58
Beiträge: 91
Wohnort: Remscheid
Ich wähle die 1,5.

_________________
Eat, sleep, go fishing.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1598
Wohnort: Dülmen
Sorry, für mich die 2.
Mistlife die 3

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 13:06 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Hallo, wir haben nun 2-3 Models dabei. Eine Dame wird etwas Richtung Steampunk machen und eine etwas Richtung Horror-Clown "Es".

Evtl. Haben wir auch einen Steampunk-Herrn dabei.

LG Jenny

PS
Ich habe für einen besseren Überblick mal einen UT-Kalender bei Time Tree angelegt. Wer also hin und wieder den Überblick verliert, ist herzlich eingeladen.

https://timetr.ee/s/WJnqIsYWWi-Dx-oE-m4 ... bsK2vc?f=o

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
Hallo Jenny,

am 27. kann ich leider nicht teilnehmen, da dieses Datum schon vergeben ist.
Euch viel Spass :cry:

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 19:39 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7377
Wohnort: bei Köln
Es war wieder super Jenny... :cheers: :bussi:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wildlife Photoprapher 2019
Forum: Small Talk
Autor: ronny_mueller
Antworten: 9
UT Dortmund- f2 November 2019
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 5
Jumbo Runs: 2019 Monochrome #141
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 63
Babybauch Update 04.07.2019
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 26
Sommerente 2019
Forum: Menschen
Autor: dicki
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz