Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2019, 19:26 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Es gibt noch 2 Plätze für Samstag. Vielleicht hat ja jemand spontan Lust.

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2019, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 534
Ich hätte ja gaaaanz große Lust aber leider lässt es mein Bandscheibenvorfall nicht zu. :cry: :cry:
Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe auf spektakuläre Fotos hier im Forum :foto:

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2019, 21:38 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Es ist noch 1 Platz übrig...

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Lust ja
Zeit leider nein (darf im eigenen Dorf bei Krippenausstellung Helferlein spielen)

Euch viel Spaß und tolle Fotos
(Ich war auch schon mal oben, da gibt's einen großen Adler mit geheimnisvollen Zettel, einen riesigen Schraubenschlüssel, und beim Rundgang auf dem Dach viele Sachen aus allen Epochen zu entdecken - sei es etwas für den FC Köln - oder aus einer grausigen Zeit die zum Glück nun 60 Jahre vorbei ist.

Vielleicht habt ihr auch das Glück, beim Rundgang, das unter euch die Turmbläser zum Weihnachtsmarkt Musik machen - war für mich Gänsehautfeeling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2019, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 11:35
Beiträge: 564
Hallo Jenny
Was hat die Nachfrage bzgl. Stativ/Fotografieren ergeben?
Kann das Stativ zuhause bleiben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 13:12 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
ischmi hat geschrieben:
Hallo Jenny
Was hat die Nachfrage bzgl. Stativ/Fotografieren ergeben?
Kann das Stativ zuhause bleiben?


"...zu rein privaten Zwecken darf im Dom-Innenraum auch ohne weitere Genehmigung fotografiert werden. In Einzelfällen geben wir auch Stativgenehmigungen für den Innenraum. Für eine ganze Gruppe ist dies aber leider nicht möglich. Zudem ist auf dem Dach aufgrund schlechter Erfahrungen in den vergangenen Jahren grundsätzlich das Mitführen von Stativen oder ähnlichem Foto-Equipment nicht gestattet.

 

Mit freundlichen Grüßen..."

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
Hexeschenny hat geschrieben:
"..... Zudem ist auf dem Dach aufgrund schlechter Erfahrungen in den vergangenen Jahren grundsätzlich das Mitführen von Stativen oder ähnlichem Foto-Equipment nicht gestattet...."

Danke für die Nachfrage

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 22:42 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Hallo, unser Guid für Samstag lässt fragen, ob 14.00 Uhr Führungsbeginn, also Treffen 13.45 Uhr, ob wäre, da sie dann im Anschluss noch eine Krankheitsvertretung machen könnte... Es wäre schön, wenn möglichst jeder eine Rückmeldung geben könnte.

LG
Jenny

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mai 2015, 11:35
Beiträge: 564
14 Uhr ist für mich auch okay.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 18:05
Beiträge: 77
14:00 Uhr ist i.O.

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachtsmarkt HD 2019
Forum: Offene Galerie
Autor: Jeep
Antworten: 7
Ut Dortmund- Greifvögel zum knipsen nah ( Ort: Menden)
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 2
Vogel-Fotospot zwischen Nürnberg, Würzburg und Dortmund?
Forum: Small Talk
Autor: derfred
Antworten: 5
[UT] World Press Photo 2014 – Ausstellung in Dortmund
Forum: Usertreffen
Autor: rdo
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz